Bleibt mein Dildo im Arsch stecken?

9 Antworten

klingt gefährlich... aber im schlimmsten Fall kannst du ja ins Krankenhaus, und den Ärzten einen Spaß bereiten. =D

Das ist kein Problem. Die Ärzte in den Notaufnahmen sind es gewohnt Dinge aus dem Darm dummer Menschen heraus zu schneiden.

Es ist bestimmt auch eine aufregende Erfahrung wenn ALLE im Krankenhaus wissen weswegen man die OP hatte ind was man da heraus operieren musste.

Wenn du wegen der Schmerzen nicht selbst in die Notaufnahme fahren kannst, bitte einfach deine Eltern darum dich hinzufahren. Die machen das bestimmt sehr gerne und sind auch dann bestimmt noch super stolz auf dich.

Viel Glück im Leben. Du wirst es brauchen.

mindest 5 stunden vorher so 250 gr.sauerkraut essen dann macht es pflop und er fliegt raus.das vakuum wird durch überdruck locker ausgeglichen

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt erreicht wo ich schlafen gehen sollte!.

Wenn was ist ruf die 116117 an.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
FKKFan1996  29.08.2022, 01:00

Ach nee bitte nicht 😂 das endet nur in der mute taste und Lachkrämpfen 😂 oo

2

Es wird zu 99% ein Vakuum entstehen, lieber nicht.