Bin ich vielleicht lesbisch/bisexuell (+erste lesbische Erfahrung)?

4 Antworten

Naja on Du nun gleich lesbisch bist mag ich zu bezweifeln. Vielleicht musst Du noch einige Erfahrungen sammeln um dann sicher sagen zu können ok ich stehe auf Mädchen oder doch nicht so.

Kann ja auch gut möglich sein das Du einfach auf beide Geschlechter stehst, was ja auch nicht schlimm wäre.

Ich drücke Dir die Daumen das Du für Dich den richtigen Weg findest.

Das kann schon sein, dass Du bi oder lesbisch bist. Und weißt Du was? Ich glaube, Du wirst es herausfinden.

Vielleicht schwanken Deine Vorlieben auch hin und her. Das ist ok. Du genießt die schönen Erlebnisse, und das ist auch gut so.:-)

Liebe fällt hin wo sie hinfällt :) Ist dch egal b junge oder mädchen ^^

Genießen ist alles was man sollte ^^

Gute entscheidung :)

Ich denke auf jeden Fall hast du eine Neigung zum Bisexuellen ! Ob du wirklich lesbisch bist, kannst nur du selbst wissen ! Ich an deiner Stelle würde mich einfach weiter ausprobieren ! Ich fand es am Anfang auch toll mit Mädchen zu schlafen, aber irgendwann stellte ich fest, dass mir etwas fehlte ! Und das könnten mir nur Typen geben ! Also lass dir Zeit und überstürze nichts :)