Bin einfach nicht mehr erregt :<

Support

Liebe/r Almanci,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hab Geduld, es gibt solche Phasen. Die vergehen in der Regel nach einiger Zeit. Ändert eure Situation ein wenig, z.B. anderer Ort, andere Umgebung, die "Spannung" langsam wieder aufbauen. Nichts mit einem Ruck wollen und selbst nicht unter Stress setzen. Fang wieder mit Selbstbefriedigung an. Zwing dich dazu auch wenn du keine Lust hast. Vielleicht baust du dabei dié Lust wieder auf und gesund ist es außerdem. Kommt die Lust gar nicht wieder, dann würde ich einen Urologen oder Neurologen konsultieren.

Kann es sein, dass du viel Sport treibst? Fitness?

Oder körperlich viel arbeitest?

Dann ist man einfach erschöpfter und hat auch weniger "Lust".

Außerdem kann die Ernährung eine Rolle spielen. Ganz besonders dann, wenn man ins Fitness-Studio geht.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn ich mich eiweißarm ernährt habe, hatte ich weniger Lust, und wenn ich viel Eiweiß gegessen habe (Eier, Fisch, Proteindrinks) hatte ich mehr Lust usw.

Entspanne dich und zerbrich dir dabei nicht den Kopf darüber ob du sie richtig befriedigen kannst oder nicht. Wenn sie weiß das es dein ersten mal war, dann hat sie dafür sicher Verständnis. Diese anfänglichen Errektionsstörungen bei den ersten paar Malen sind noch völlig normal, das haben viele. Vielleicht, aber auch nur vielleicht bist du ja homosexuell und willst es nicht wahr haben? Ich möchte dich nicht beleidigen, wir sind doch alles erwachsene Leute :)

Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, das du´s ganz entspannd angehen kannst und sie am besten das Boot mal fahren lässt wenn du verstehst ;) Dann klappt das auch!

Almanci 
Fragesteller
 20.08.2010, 18:05

Leute leute ich bin nicht schwul man. Ich krieg herpes wenn ich mir vorstelle was mit nem Mann zu treiben, ich könnte dabei schreiend weglaufen, sowas ekelhaftes. Nein nein und nochmal nein. Übrigens war es für sie auch das erste mal und sie fand es auch nicht schlimm das es anfangs nicht ging.

0
ThinkingMind  20.08.2010, 18:13
@Almanci

Ich weiß, so eine Frage ist wie ein Schlag in die Fresse xD kann ich mir vorstellen, tut mir Leid. Aber wie gesagt, lass sie beim nächsten mal das Ruder in die Hand nehmen wärend du dich entspannt zurücklehnst/hinlegst. Glaub mir das ist erregender als alles andere auf der Welt ;)

0

Ich kenn deine Lage ;-) schwul bist du sicher nicht das ist ganz einfach wie bei mir - Stress ich bin mir sicher du machst dir zu viele Gedanken bis es bei mir und meiner Freundin geklappt hat hat es 3 Monate gedauert Ich schätze du hast es jetzt ein mal nur schwer geschafft und hast jetzt angst dass es gar nicht mehr funktioniert also willst du dich dazu zwingen erregt zu werden. Mein Rat: schalt deinen Kopf aus und deine Triebe ein dann geht alles :-) Und noch was jeder hat einen geheimen erogenen Punkt bzw Nacken, Ohr, Zehen wenn deine Freundin deinen findet ist es viel leichter

Da sorge dich mal nicht.

Das kann sehr viele Gründe haben.

Erregt es dich, wenn du dir vorstellst es mit einem Mann zu treiben?

Almanci 
Fragesteller
 20.08.2010, 18:03

Ehm nein Oo Ich bin doch nicht schwul ;D Ich steh schon auf Frauen.

0