Bettspielchen ohne Verkehr?

3 Antworten

Da wäre zunächst einmal der Hand- und Oralverkehr. Gerade ein Mädchen, von denen nur ein kleiner Teil beim "Guten alten Rein-Raus-Spiel" regelmäßig zum Höhepunkt kommt, hat dabei die besten Chancen überhaupt zum Orgasmus zu kommen.

Man sollte also Hand- und Oralverkehr nicht als "minderwertigen Ersatz" für "richtigen Sex" sehen, sondern als DIE Chance die Erregung des Partners durch geschickte Stimulation so aufzuschaukeln, dass diese ungekannte Höhen erreicht. Dazu muss man Intensität und Geschwindigkeit auch immer mal zurücknehmen und den Partner möglichst lange kurz VOR dem "Point of no Return" halten, bis dieser förmlich darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN... .

Eine weitere Praxis ist das "Schlittenfahren" bei dem sich das Mädchen in Reiterstellung auf den Jungen setzt und seinen Schwanz zwischen ihrer Muschi und seinem Bauch einklemmt. Jetzt kann sie vor und zurück gleiten, was beiden Beteiligten eine gute Chance zum Orgasmus bietet. Dabei sollte man allerdings eine zuverlässige Verhütung sichergestellt haben, da sein Sperma bei dieser Spielerei leicht in ihre Muschi gelangen kann... . Dies ist auch eine gute Vorübung, wenn ihr es später mal mit Verkehr versuchen möchtet, da es nur ein kleiner Schritt ist, um ihn eindringen zu lassen. Dabei ist allerdings hilfreich dies erst NACH ihrem Orgasmus zu versuchen, da sie dann optimal entspannt und feucht ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Alles außer (vaginaler) Penetration. 

Also z.B. reiben, schubbern, küssen, fummeln, fingern,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

das hängt stark von der configuration ab ... m + m / w + w / m + w / w + m + w ... :D