Bester Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr mit dem Ehepartner?

4 Antworten

Wie war denn das in euren 20ern, 30, 40, 50?

Der normale tägliche Sex findet wohl bei den meisten, wie auch bei mir, abends vor dem Schlafengehen statt. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob ich in einer festen Partnerschaft bin oder nur einen ONS habe. (nie verheiratet / ü40). Es ist doch praktisch, der Tag ist vorbei, man ist frisch gewaschen, Kinder sind im Bett und man liegt eh mit wenig Klamotten im Bett.

Über Tag hängt von vielen Faktoren ab. Zeit (Berufsleben?). Ruhe (Kinder?)

Wenn wir die Möglichkeit haben, geniessen wir es auch mal tagsüber, gerne auch Outdoor bei einen längeren Spaziergang. Das hängt natürlich damit zusammen, ob wir Kinderfrei haben, und ist dann auch etwas besonderes, was es zu geniessen gilt. Bei euch wird das Alltag sein.

Aber um deine Frage zu beantworteten. Die beste Zeit ist abends vor dem Schlafengehen. Das war schon immer so und wird sich nie ändern. Sprich doch am besten mal mit deiner Frau über deine Wünsche. Oder bringe ihr am Sonntag das Frühstück ins Bett, danach ist auch eine prima Zeit zum kuscheln und …. 🥰

Ja, tatsächlich auch meistens vor dem Schlafen. Am Wochenende aber auch mal morgens. Das kommt dann immer sehr darauf an, ob/was am Tag ansteht.

Bester Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr mit dem Ehepartner?

Immer dann, wenn es beide möchten. Der Tageszeit würde ich keine Bedeutung beimessen.

Best time ist wenn beide geil drauf sind Uhrzeit spielt keine Rolle