Bester Weg für einen langfristigen Libido Verlust?

5 Antworten

Guten Morgen, TiredCM!

Ich selbst habe einmal testweise ein Medikament aus der Gruppe der "SSRI" (Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Inhibitoren) getestet und war davon sehr begeistert.

Denn, der Trieb (24/7 an Sex zu denken) und auf kleine Reize schnell zu reagieren, kann auch als Mann echt nervig sein. Man ist unruhig und unkonzentriert, gar abgelenkt.

Nach dem Einwurf habe ich ca. 2-3 Tage später den vollen Effekt gespürt. Ich hatte so keine Lust mehr und war entspannt. Auch konnte ich Frauen ganz normal anschauen und hatte "Null" Reaktion gezeigt. Mir waren Frauen quasi egal. Kein Interesse, einfach nur weibliche Menschen und auch kein Druck, Stress, Anspannung.

Um das Ganze zu überprüfen, hatte ich mir mehrfach täglich "stundenlang" Online irgendwelche Pornos/Bilder reingezogen. Nichts! Keine Reaktion! Habe zwar die Nacktheit, Reize usw. wahrgenommen, aber es hat sich nichts geregt und ich hatte gar keine Lust. Auch die Sensibilität an der Eichel hatte extrem abgenommen. Kaum Reizübermittlung usw. War kein Problem, da ich eh Single war und es testen wollte.

Auch bei diesem Medikament "kann" es Nebenwirkungen + Langzeitfolgen geben!

Ich an Deiner Stelle würde das alles mit dem Hausarzt und Psychologen respektive Psychiater besprechen. Denn einfach so ohne medizinische Indikation würde ich keine Medikamente, die auch evtl. schwerwiegende Nebenwirkungen haben, einwerfen.

Asexuallität kanns nicht sein wenn du einen Libido hast also werfe ich einfach mal in dem Raum das du 19 bist, Männlich, immernoch Jungfrau und du einfach nur Frust hast weil du mit der Situation nicht klar kommst.

An der Stelle also mal eine Gratulation von mir. Du hast ein Frustlevel erreicht welchen andere Jungfrauen erst mit weit über 30 erreichen.

Es gibt tatsächlich eine chemische Kastration welche üblicherweise als letztes Mittel bei Sexualstraftätern verwendet wird um den Libido abzutöten, besser für deine Gesundheit, Psyche und vermutlich Geldbörse weil sowas kaum von der Kassa gedeckt wird wären aber regelmäßige Besuche im Bordell bzw der Bar deiner Wahl, Spielzeuge oder schlicht und ergreifend eine Beziehung zu nem unkomplizierten Mädl (sind selten aber sehr leicht zu finden wenn man selektiv ist und sich nicht Blenden lässt)

TiredCM 
Fragesteller
 08.06.2022, 06:06

Ich habe an sich kein Interesse an Sex mit einer anderen Person. Selbst wenn es kostenlos wäre würde ich nicht ins Bordell gehen. Ich will diese Gefühle und Gedanken nicht erleben.

0
CoolD000  08.06.2022, 06:11
@TiredCM

Genau diese Verdrängungstaktik ist das Resultat dieses Frusts und quasi der übliche Verlauf. Ändert sich schlagartig wenn du es mal erlebst.

- wenn du danach immernoch so denkst dann erledigt sich das mit dem Libido ausserdem von selbst.

0

Mit Omas Hausmitteln wird da wohl nicht viel machbar sein, von daher ist ein Arzt wohl ratsamer.

Iss und trink massenweise Sojaprodukte.

TiredCM 
Fragesteller
 08.06.2022, 05:59

Das klingt zu inkonsistent und ist wahrscheinlich langfristig nicht nice.

0

Kannst du deine Eier entfernen lassen dann lebst du das Leben als Eunuch ist aber Schande ! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eunuch

TiredCM 
Fragesteller
 08.06.2022, 05:56

Was meinst du mit Schande?

1
verreisterNutzer  08.06.2022, 14:02
@TiredCM

Ich finde es eine Schande das ist grösste enterrung wo einen man passieren kann

0
Nuggeler  08.06.2022, 06:11

Eunuchen können grosse Taten vollbringen.

Woher ich das weiss: Habe Game of Thrones geschaut.

0