Beschneidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, zuerst gibt es eine Untersuchung bei der geklärt wird was gemacht wird. Dabei kannst du z.B. klären welchen Stil du haben möchtest.

Am OP-Termin wird der Operationsbereich desinfiziert, dann bekommst du (bei einer Lokalanästhesie) einen Penis Wurzelblock, das sind 2 oder 3 Spritzen. Sobald die Betäubung wirkt mach sich der Arzt ans Werk, entfernt die Vorhaut, näht die beiden Schnittlinien zusammen. Anschließend bekommst du erklärt wie der Verband gewechselt wird und was du bei evtl. Komplikationen machen sollst. Dann kannst du bereits nach Hause gehen.

Das ganze dauerte bei mir ca. 30 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es so das ich ein paar Tage vorher eine Untersuchung hatte wo mir der Arzt erklärt hat was und wo er schneiden wird. Am großen Tag musste ich in den OP-Raum. Hose zu den Knien, Hoodie hoch und dann wurde ich betäubt. Den Rest hab ich nicht gespürt oder gesehen. Danach verband. 1 Woche unangnehm und gewöhnen danach war alles super.

M/15

Wie jede andere Op auch. Von der Zeit her dauert es ca 10-20 Minuten, deswegen braucht man auch nicht unbedingt eine Vollnarkose