Bekomme keinen Orgasmus beim fingern .

5 Antworten

Lass dir Zeit mach es dir gemutlich setzt dich und mach es einfach ne lange zeit.

Frauen brauchen etwas länger sie müssen erstmal auf tuhren kommen.

bei einen man geht es schnell zum höhe punkt aber ne frau braucht lange bestimmt 30 min bist sie ab sonen bestimten punkt ist aber du musst auch den G puckt beabsichtigen und auch den kitzler.

Man kann den G-Punkt der Frau ganz einfach finden. Genau genommen ist es die G-Zone und nicht direkt ein Punkt. Die G-Zone liegt direkt am Eingang der Vagina auf der Vorderseite. Man kann den G-Punkt gut mit der Lockbewegung der Finger stimulieren, oder auch Sexspielzeug mit einer leicht gebogenen Spitze verwenden. Der Penis und auch Sextoys wirken besonders stimulierend, wenn die Muskulatur des Beckenbodens angespannt wird und somit mehr Gegendruck herrscht.

MFG

TheOwner2014

leaebinger 
Fragesteller
 02.01.2014, 23:38

okay, dankeschön!:)

0

du bist noch am anfang dich selber zu erkunden, es braucht zeit und geduld

du wirst deine erogenen zonen sicher finden wenn du zärtlich mit dir selbst bist, hab geduld und nimm dir viel zeit für dich, erwarte nichts und genieße das was kommt

leaebinger 
Fragesteller
 12.01.2014, 21:24

okay, danke :)

1

Da bist du bei weitem nicht die Einzige. Ich habe fast das selbe Problem, doch ich bekomme überhaupt gar keinen 0rgasmus. Ich kann machen was ich will, nichts kommt bei raus. Also sei schon mal froh, dass du einen bekommst. Beim Sex ist das nicht so wichtig. Erkläre deinem Freund die Lage und ihr findet eine Stellung, bei der er auch deine Klitoris stimulieren kann. Damit wäre das Problem gegessen. Von ganz normalen Sex kommen extrem wenig Frauen. Sehr viele müssen während dessen die Klitoris stimulieren, denn sonst passiert bei ihnen gar nichts, so wie bei dir. Also mach dir keine Sorgen, dein Freund wird schon alles wichtige tun um dich zum 0rgasmus zu bringen ;)

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

leaebinger 
Fragesteller
 02.01.2014, 23:53

okay vielen dank!:) und dir auch viel glück:*

1

Das ist eine sehr bekannte Tatsache, das das Innere der Vagina längst nicht so stark mit empfindungsfähigen Nerven ausgestattet ist, wie die Klitoris.

Viel Spaß beim Rubbeln und alles Gute !

leaebinger 
Fragesteller
 02.01.2014, 23:39

okay, danke für deine antwort !:)

1

Die Kombi von beidem führt meistens beim richtigen Sex zum Orgasmus...