Beim SB von Mutter erwischt

9 Antworten

Wen hat die gesehen? Deinen Penis? Na und, das hat die Mutter schon oft, aber da war der noch kleiner. Trotzdem war es der selbe. Wenn sie dich beim Onanieren gesehen hat, dann weiß sie wenigstens, dass du normal und gesund bist, denn wenn deine Mutter eine aufgeklärte Frau ist, dann wird sie wissen, dass Masturbation normal und gesund ist. Weiß sie das nicht, dann klär sie auf. In jedem Fall brauchst du dir aber keine Gedanken zu machen und wenn die Tür deines Zimmers nicht abschließbar ist, dann sag deiner Mutter, dass sie zukünftig anklopfen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Na und, die weiß wies so was aussieht.. sonst gäbe es dich ja schließlich nicht... An deiner stelle würde ich das Zimmer abschließen und wenn das nicht geht meienr Mutter eintrichtern, dass sie gefälligst anzuklopfen hat!!!!!

Muss dir nicht peinlich sein, ist normal. Wenn das deine Mutter nicht akzeptiert, hat sie Pech.

kaffee12321 
Fragesteller
 09.06.2013, 04:33

Mir wäre es eigentlich garnicht peinlich, wenn das z.B. mein Bruder wäre, aber bei ihr ist es was anderes. Die hat sich beim letzten mal auch irgendwie anders verhalten..

1

Natürlich ist das peinlich und du machst einfach weiter damit! Geh raus mit 18 kannst überall vögeln!

kaffee12321 
Fragesteller
 09.06.2013, 04:30
  1. ohne entgeld, versteht sich.. 2. als single wohl kaum 3. ohne eigene Wohnung und mit Geschwistern erst recht nicht
1
LGW06  09.06.2013, 04:34
@kaffee12321

Raus gehen warten bis ne besoffene not geile aus einer disco rauskommt und irgendwo hinter der disco ausleeren weg gehen

0
kaffee12321 
Fragesteller
 09.06.2013, 04:40
@LGW06

Jap genau ich warte nur darauf bis eine besoffen genug ist ^^

0

Hey,

Das ist deine Mutter ... warum also peinlich? Als Kind hat sie dich doch auch gesehen. ^^

Gibt wirklich schlimmeres. ^^

Korato  09.06.2013, 04:28

Aber nicht während er onaniert... Das ist etwas anderes.

5
Flupp66  09.06.2013, 04:53
@Korato

Schon klar. Aber sowas passiert nun mal.

Das ist kein Weltuntergang.

Einfach mal ansprechen, dass sie das nächste Mal klopfen möge, da dass dein Zimmer ist.

0