Beim masturbieren von mutter erwischt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann schon verstehen, dass das im ersten Moment (für Euch beide) etwas unangenehm war. Aber realistisch betrachtet, ist ja eigentlich gar nichts passiert. Denn zum einen war Deine Mutter ja auch mal jung und in Deinem Alter, wo sie wohl ähnliche Gefühle hatte und kann das daher sicher nachvollziehen. Ausserdem wird sie wohl schon vermutet haben, dass Du mittlerweile zumindest hin und wieder mal masturbierst und hat jetzt nur den "Beweis" dafür geliefert bekommen. 🙂

Ich würde einfach in Zukunft, auch wenn Du denkst, alleine zu sein, trotzdem immer das Zimmer abschließen, dann wird es nicht mehr zu solchen Situationen kommen, ausserdem wird wohl auch Deine Mutter in Zukunft (hoffentlich) vorher anklopfen, bevor sie Dein Zimmer betritt.

Und auch wenn es natürlich für Deine Mutter aufgrund der Scheidung nicht ganz einfach ist, würde ich an Deiner Stelle doch ab sofort in einem eigenen Bett schlafen, denn das ist wohl für Euch beide besser. Denn spätestens dann, wenn Deine Mutter einen neuen Partner findet, wird es ohnedies dazu kommen (müssen).

In dem Alter wo du jetzt bist würde ich es nicht mehr bevorzugen mit deiner Mutter in einem Bett zu schlafen, selbst wenn du ein Scheisungskind bist. Trotzdem sollte Sie es langsam verdauen oder sich Hilfe holen. Du brauchst nun deine Privatsphäre um dich und auch deiner Lust freien Lauf zu lassen. Machst du es denn täglich? Oder fühlst du dich durch das gemeinsame Zimmer eingeschränkt in deiner Sb? Kannst du es dir immer so machen wann du gerade magst und Lust hast? Hast du in dem Moment abgespritzt oder konntest du es noch unterbinden und später zu ende bringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormTrooper617 
Fragesteller
 07.11.2021, 17:57

Ich habe kein zimmer mit ihr geteilt, ich habe nur bei ihr geschlafen. Mach ich inzwischen auch nicht mehr. Und ja kann ich. Ich mache es täglich 2-5mal (ca.3 mal) sie hat es gemerkt weil das bett gequitscht hat. Als sie reingekommen ist habe ich unglücklicherweise gerade abgespritzt...

1
Fendtfahrer820  07.11.2021, 18:00
@StormTrooper617

Aber dann hast du ja jetzt deine Privatsphäre wenigstens schon mal. Das ist sehr wichtig und freut mich für dich. Auch die Anzahl deiner Mastubation ist völlig normal in deinem Alter. Irgendwann wird dein Sperma halt weniger bei den Anzahlen der Masubation aber dann einfach mal zwei drei Tage Pause machen. ;)

0
StormTrooper617 
Fragesteller
 07.11.2021, 18:03
@Fendtfahrer820

Danke:) jetzt kann ich endlich in ruhe masturbieren und sie weiß bescheid dass sie lieber anklopft bevor sie ins zimmer kommt😂

0
Fendtfahrer820  07.11.2021, 18:05
@StormTrooper617

So soll das auch sein. Anklopfen ist das A und O. Dann wünsch ich dir viel Lust, Spaß und Erfolg bei der SB! Und wenn mal wieder was ist lass es uns/mich wissen. Bin gerne für weiter Fragen da. 😉

0

Das beste in dieser Situation ist meiner Meinung nach zu Schweigen. Alles andere ist nur unnötig peinlich. Ist aber alles natürlich und das weiß sie auch.

Ist mir auch schonmal passiert

Wir haben es beide Einfach ignoriert

Sie wird es ja damals auch getan haben

Bin M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird ihr genauso unangenehm sein wie Dir. Sprich es nicht an. Sie wird es vermutlich auch nicht ansprechen.

Allerdings solltest Du in Deinem eigenen Bett schlafen. Du bist kein Partnerersatz und es ist absolut ungesund für eure Beziehung als Mutter und Sohn, dauerhaft ein Bett zu teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen