Beim blowjob Würgen?

9 Antworten

Man kann nicht verallgemeinern.

Es gibt etwas das nennt sich "Deepthroat". Das spricht viele an, aber es gibt auch viele die das nicht geil finden, sondern sehr abstoßend.

Mir persönlich würde davon selber schlecht werden und mir tut die Frau leid, wenn sie das selber nur zur Liebe für den Mann macht. Ist sicher nicht angenehm.

Anturnend oder geil ? Nein, keineswegs. Als Frau würdest du es ja bestimmt auch nicht geil finden,wenn er beim Lecken niesen müsste und die ganze grüne Soße auf deinen entsprechenden Körperteilen landet,oder ?

Mich geilt es nicht auf wenn Frau würgt, entweder sie kann es genießen ohne ihn bis zum Anschlag rein zu schieben weil das muss definitiv nicht sein oder wir lassen es einfach.

Frau sollte nicht Würgen müssen weil das hat nichts damit zu tun das es ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Kommt wohl drauf an, wie dominant der Mann veranlagt ist... Wenn er Dich erniedrigen will, findet er es bestimmt geil...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Ich glaube kaum dass Männer dies anturnend finden! Du brauchst aber auch nicht zwingend zu schlucken dann würgt es dich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung