Angst vor der Doggy Position?

7 Antworten

Wenn du davor Angst hast, dann ist das definitiv nicht die richtige Stellung für euer erstes Mal.

Wenn du das deinem Freund so erklärst und du ihm was bedeutest, dann wird das er das acuh verstehen und eben Rücksicht nehmen und nicht tun.

Beim Sex tut man, was beiden gefällt. Wenn du damit allgemein unsicher bist plus beim Sex unsicher bist, ist das keine sinnvolle Kombi.

Tastet euch da langsam dran, habt anders Sex und kuschelt ggf. mal so, dass er dich von hinten in den Arm nimmt, wenn du das aushalten kannst. Aber immer so, dass du Abstand gewinnen kannst wenn es dir zu viel wird, also ohne festhalten, damit du lernst, dass es sicher ist und du trotzdem die Kontrolle haben kannst. Ganz langsam in dem Tempo, wie es sich für dich ok anfühlt. Sex in solchen Positionen könnt ihr haben, wenn du solche Nähe ohne Probleme aushalten kannst und das selber möchtest.

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle mit ihm darüber reden. Das könnte Dich ja retraumatisieren ( Du könntest die Situation von damals noch mal durchleben in Gedanken) . Wenn er Dich liebt dann wird er das verstehen. Vielleicht sucht ihr euch die Missionarstellung aus. Da kann man sich schön in die Augen schauen. Die Stellung ist am besten geeignet für das erste Mal.

Vielleicht solltest Du für Dich nochmal überlegen, ob du Dir mal professionelle Beratung und Hilfe suchst durch eine Psychotherapeutin. Denn es kann im Leben immer mal wieder Situationen geben wo eine Person hinter Dir stehen kann. Im Bus, Bahn oder Disko oder bei einem Konzert. Man lernt durch eine Therapie im Leben mit dem Trauma umgehen zu können.

Liebe Grüße und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Doggy ist normalerweise kein Problem. Bei dir schon. Da kannst du, und mußt du auch mit deinem Partner dräber reden.

Also entjungfern finde ich persönlich in Missionarstellung am besten.

Ich hab 2 Mädchen entjungfert und habs so gemacht das wir erst rumgemacht und uns ausgezogen haben und dann habe ich sie geleckt/gefingert und wenn sie schon richtig feucht war bin ich zu ihr nach oben gerutscht habe sie geküsst und ihn dabei eingeführt. Erst langsam bewegt und wenn sie sich dran gewöhnt hat dann schneller.

Ich selbst liebe Doggy aber ist halt immer es wilder und intensiver. Da sollte man sich schok wohl und bereit für fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage stellt sich ganz anderes:

Wenn es DEINE Entjungferung ist, solltest DU bestimmen wie die Position ist. Und auf keinen Fall eine zulassen, wo Du Dich unwohl fühlst.