Analsex geht es ihne Schmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ohne Probleme, ohne Vorbereitung? 55%
Habe mich daraugf vorbereitet mit Dehnung? 45%

6 Antworten

Wenn es nicht weh tun soll, ist zumindest bei den ersten Malen viel Geduld wichtig. Du musst wirklich entspannt sein, da der Schließmuskel im Hintern doch recht kräftig ist. Und wenn man verkrampft, dann wird es sehr unangenehm bzw. schmerzhaft und Du kannst Dich richtig verletzen.

Auch wenn es manche sagen und Du ja auch danach gefragt hast, Du musst nichts "vordehnen". Das ist eigentlich falsch. Es geht nicht darum etwas zu dehnen. Man kann einen Muskel nicht im eigentlichen Sinne vordehnen. Es geht darum Deinen Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen.

Wenn ihr es kuschelig mögt, dann lass Dir den Hintern massieren. Das entspannt. Und dann soll Dein Partner nach und nach versucht einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen. Und auch bei den Fingern gilt schon: Gleitgel nicht vergessen!

Alternativ gibt es für sowas auch sehr schmale Dildos/Vibratoren, aber das ist eigentlich Unfug. Wer dort mit dem Penis rein will, der kann es in meinen Augen nicht eklig finden da den Finger rein zu stecken. Man kann auch am Poloch lecken. Auch da passiert nichts schlimmes. Ihr seid ja hoffentlich geduscht.

Die zweite Möglichkeit sind Analplugs. Da allerdings einen wirklich eher kleinen (wie gesagt: es geht eigentlich nicht darum irgendwas auf eine riesige Größe zu dehnen, sondern darum den Schließmuskel zu lockern). Diese Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man entweder ehe es los geht sich schon selbst einführen oder gemeinsam einführen und durchaus auch eine ganze Weile drin lassen. Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, dass was im Hintern steckt.

Das klingt jetzt alles wahnsinnig aufwendig und kompliziert. Ist es aber gar nicht. Am Anfang sollte man sich wirklich viel Zeit lassen, damit es für beide ein schönes Erlebnis wird. Wenn irgendwas nicht passt - immer sofort signalisieren. Nichts mit Gewalt erzwingen. Etwas Druck muss schon sein, sonst kommt Dein Partner nicht rein, aber nicht gegen Schmerzen drücken.

Von der Stellung her am einfachsten gehen Doggy oder Wiener Auster.

Aber wenn Du das einige Male gemacht hast und Gefallen dran gefunden hast, dann geht es mit der Vorbereitung dann meist sehr schnell, da sich der Schließmuskel dann meist sehr bereitwillig darauf einlässt und nicht verkrampft. Dann passiert der Plug einfach ganz beiläufig und ist fix drin und auch das Vorbereiten mit dem Finger geht recht schnell. Wie gesagt: man muss nichts "dehnen", sondern man muss locker sein und den Muskel öffnen.

Was man aber auf jeden Fall nicht oft genug sagen kann ist Gleitgel. Im Zweifelsfall eher zu viel, als zu wenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutmosis  24.08.2023, 08:39

Schön geschrieben. Kann ich so bestätigen! Die Wiener Auster mag ich besonders.

0

Das interessante, was den besonderen Kick bei Anal gibt, ist doch gerade das sie dabei Schmerz empfindet und aushalten muß das er extrem gut seine Lust erfüllt bekommt. Natürlich sind diese Schmerzen nicht immer und bei allen Frauen gleich intensiv und sie sollten auch, im Idealfall, nur ein gewisses Level erreichen, so das sie als unterwürfige Frau es als lustvollen Schmerz empfinden kann.

Charalambos  21.08.2023, 14:35

Davon abgesehen, dass der Fragesteller lt. seiner anderen Fragen ein Junge/Mann ist, der wahrscheinlich wissen will, wie es sich für ihn anfühlt ist Deine Antwort Unfug. Analsex hat nichts mit Schmerzen zu tun. Zumindest nicht wenn man es richtig macht und nicht einfach darauf loshämmert oder es darauf anlegt, dem passiven Part Schmerzen zuzufügen.

1
Tutmosis  26.08.2023, 09:15
@Charalambos

Müsste man mal beobachten, wenn ihm bei jedem Stoß der Pimmel weh tut.

1
Ohne Probleme, ohne Vorbereitung?

Vorher gut dehnen, mit viel Silikonöl (analgel) oder gleitgeil auf wasserbasis ( damit das gel nicht austrocknet),am besten mit Gummihandschuhen um eine Verletzung der Darmwände zu vermeiden.

Hilfreich können auch analplugs oder pumpplugs sein

Woher ich das weiß:Hobby
Habe mich daraugf vorbereitet mit Dehnung?

Vorbereitung ist das a und o das darf auch gern paar Tage dauern der Geist muss auch mitspielen 😊 man muss es wirklich wollen

Habe mich daraugf vorbereitet mit Dehnung?

Haben davor gut gedehnt und dann gung alles super ohne schmerzen.

2Fragezeichen22 
Fragesteller
 21.08.2023, 11:14

Mit den Fingern oder wie war deine Technik?

0
2Fragezeichen22 
Fragesteller
 21.08.2023, 11:15
@WerzWurz

Wie viele Finger hast du benutzt 1,2,3 auch mit Gleitgel? Hast du es selber gemchst oder Freund?

0