Anal Plug welche Frau akzeptiert es bei ihrem Mann?

3 Antworten

Ein normaler Analplug ist als Toy erstmal unisex.

Und wenn die Frau offen und ohne Tabus an den Sex mit ihrem Partner heran geht, dann gibt es keinen Grund, wieso sie das verwehren sollte. Wenn liegt das wahrscheinlich an dem dummen Vorurteil des "Schwulen-Sex".

Der Bereich des Damms und des Polochs ist bei Männern wie bei Frauen gleich sensibel und gehört zu den erogenen Zonen. Das Tragen eines Plugs dient durch die Bewegungen beim Sex der Stimulation des Bereiches um das Poloch.

Hinzu kommt: es gibt sogar speziell geformte Männer-Plugs die beim Sex von innen die Prostata stimulieren. Viele Männer bekommen dadurch einen sehr viel intensiveren Orgasmus wenn sie Sex mit einer Frau haben. Denn das hat nichts damit zu tun, ob der Mann schwul oder hetero ist. Eine Prostata hat jeder gesunde Mann.

Warum sollte eine Frau das ihrem Partner verwehren, wenn er es sich wünscht? Es kann ja sogar Teil des Vorspieles sein, wenn sie ihn bei ihm einführt...

Guter Sex hängt immer davon ab, dass man miteinander über Wünsche redet und das man nicht von vornherein festgefahrene Tabus hat.

Das heißt nicht, dass es die nicht geben kann oder man alles mitmachen soll. In sehr speziellen Fetischbereichen ist sicher für fast alle irgendwann Schluss, wenn man diesen Fetisch nicht selbst hat. Aber ein Analplug ist eigentlich so banal und harmlos, dass es da keinen Grund gibt das dem Mann zu verweigern.

Aber um auf Deine eigentliche Frage zurück zu kommen: meine Frau hat damit kein Problem (genau so wie ihre erwachsenen "Vorgängerinnen")...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Charalambos bestätigt

Es gibt genug Männer die beim Sex einen Analplug benutzen, einfach weil er einen intensiveren Orgasmus bekommt und sie da durch besser befriedigt wird . Das hat nichts mit schwul sein zu tun . Ein Analplug ist einfach nur ein Sextoy für Mann oder auch Frau.

Das muss die Frau nicht akzeptieren. Wenn der Mann es machen will, kann er es auch tun.