Anal lecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn der/die andere gesund ist und sich regelmäßig wäscht, dann ist das völlig unbedenklich.

Das einzige was passieren kann, ist dass Du Dich als Schmierinfektion mit einer Magen/Darm-Krankheit ansteckst oder mit Würmern. Aber da liegt es eben daran, dass die andere Person krank war/ist. Aber grundsätzlich ist das Lecken am Po nicht gefährlich oder schädlich.

Selbst wenn Du die Zunge leicht in den Hintern reinstupst passiert überhaupt nichts. Die Sache mit dem Lecktuch, die Dir hier einer empfohlen hat ist völlig unnötig. Mit dem, was viele im Po vermuten kommst Du überhaupt nicht in Kontakt. Das ist viel weiter drinnen, so weit kommt keiner mit seiner Zunge rein. Da ist die viel zu kurz. Und von außen ist man ja durch entsprechende Hygiene sauber.

Manchen ist es unangenehm wenn sie an deren am Hintern lecken oder selbst geleckt werden, weil sie irgendwie denken, dass es eklig sei. Ist es aber nicht. Im Gegenteil: das Poloch und auch der Damm gehören bei Männern und Frauen zu den erogenen Zonen die sehr viele Nervenenden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du beweglich genug bist, eher nicht.

Vorher duschen und eine anale Reinigung wären allerdings von Vorteil.

Benutz am besten ein Lecktuch, du möchtest ja schließlich auch nicht die gesammelte Darmflora deines Sexualpartners im Mund oder?

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf die Reinlichkeit des Tieres drauf an.


Wenn beide gesund sind und der Analbereich gut gewaschen ist das kein Problem.