Anal Inkontinenz durch Dildo?

5 Antworten

Wenn Du nicht vorsichtig bist und den Analring und den analen Sphincter, also die Muskulatur oder Nervenversorgung verletzt, besteht durchaus die Möglichkeit und das Risiko, dass eine fecale Inkontinenz entsteht.

Sek also bitte vorsichtig!

Lieben Gruß 😊

TimoEller 
Fragesteller
 19.10.2023, 22:08

Aber wenn ich vorsichtig bin mit Gleitgel und so kann da nicht passieren?

1
Online0815  19.10.2023, 22:13
@TimoEller

Eine Garantie kann Dir da nicht gegeben werden. Aber, in der Tat mit Gleitgel, viel Zeit und Entspannung könnte es ohne Probleme funktionieren...

0

Ja, wenn man bei der analen Stimulation nicht aufpasst kann man sich auch dauerhaft schäden zufügen. Aber das ist bei allen anderen Dingen die man so tut ja auch der Fall. Zu beginn solltest du eher einen kleineren Dildo nehmen. Dann langsam vordehnen und nicht an Gleitgel sparen.

wichtig ist, du musst vorher ein bisschen mit deinen fingern dehnen und nicht gleich den Dildo rein, sonst kann da etwas reißen und ich denke nicht, das du das willst

Woher ich das weiß:Recherche
TimoEller 
Fragesteller
 19.10.2023, 22:22

Wie lange und wie weit muss ich das machen? Will nicht dass das da hinten nur mehr rausläuft

0
verreisterNutzer  19.10.2023, 22:24
@TimoEller

ich habe keine Erfahrung aber habe mich bisschen durch gelesen, am besten solange mit Gleitgel, bis du dein loch ohne Probleme weiten kannst und dein Dido leicht und ohne druck reinpasst. wenn es weh tut, sofort aufhören!

0

Du musst halt bisschen aufpassen viel gleitgel holen und langsam angehen lassen wenn es weh tut aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das stimmt nicht. das ist blödsinn.