Anal befriedigen-Tipps?

8 Antworten

Ein analer Orgasmus ist eher selten und wenig erfüllend, dabei kann es - perfekt ausgeführt zu einem Samenerguss ohne Orgasmus kommen. Da dies nicht erstrebenswert ist versteht sich von selbst

Anale Stimmulation kann jedoch in Verbindung mit der herkömmlichen Selbstbefriedigung verstärkend wirken.

Anale Befriedigung ist jedoch auch nicht ungefährlich. Die Darmwand ist extrem dünn und kann sehr leicht z.b. mit dem Fingernagel verletzt werden.. Dies ist wohl auch der Grund wieso du bisweilen Schmerzen beim Stuhlgang hast.

Ferner muss man auch die Hygiene besonders beachten. ÜBer den Darm können Infektionen leichter ins Blut kommen als oral (über den Mund).

Bei zu starker Dehnung kann es sogar zu Inkontinenz kommen.

Es ist ziemlich schwer bis nahezu unmöglich dich gleichzeitig mit dem eigenen Finger anal und mit der anderen Hand den Penis zu befriedigen.

Die Verwendung von Sextoys ermöglicht dies durchaus, aber bitte nur mit speziell dafür vorgesehen Toys mit sicherem Rückholer. Ab einem bestimmten Punkt zieht der Schließmuskel alles in sich hinein und so ist schon manches im Darm verschwunden was dort nichts verloren hat. Anale Sexunfälle sind die häufigsten Unfälle die beim Arzt landen.

Generell ist die Analbefriedigung stark überschätzt. Es gibt noch viele andere Techniken, die mehr Spaß machen.

Schau mal hier: https://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken-fuer-maenner/

nai96  28.12.2019, 09:40

Eigene Erfahrung, oder eher gelesen?

Ich finde die Argumente an einigen Stellen dann doch etwas übertrieben. Es kann sich super anfühlen und die Dehnung müsste schon enorm sein bis man inkontinenz ist und richtig blutet.

1
Unterhosen96  28.12.2019, 09:57
Es ist ziemlich schwer bis nahezu unmöglich dich gleichzeitig mit dem eigenen Finger anal und mit der anderen Hand den Penis zu befriedigen.

Falsch. Das ist ziemlich einfach möglich. Entweder auf die Seite legen mit angewinkelten Beinen oder kniend.

3
Ich habe schon einiges ausprobiert aber das habe ich noch nicht ausprobiert. viele sprechen ja da drüber über den P- Punkt des Mannes. ob man sich da jetzt kleine Spielzeuge anschaffen soll oder auf dem Kochlöffel Genüge tut. oder sogar ein Analvibrator bin ja ein aufgeschlossener Mensch der auch immer gerne was neues ausprobiert aber ich bin in meiner Befriedigung vollkommen zufrieden. so dass man sich gar nicht beschweren kann das Vorspiel ist super und den Orgasmus verspürt man mehrmals hinter einander. man spricht auch von multiplen Orgasmen ob das jetzt bei den PO -Punkt auch so ist ? Nicht umsonst heißt die Prostata auch "P-Punkt des Mannes". Das Organ ist eine erogene Zone und über den Enddarm zu ertasten. Viele Männer berichten, dass die sanfte Stimulation des gesunden Organs in Form einer sanften Massage den Orgasmus intensiviert. Jedenfalls probiert es aus bringt euch aber nicht in Gefahr durch selbstgebastelte Sexspielzeuge so kann schnell auch der Sensenmann anklopfen und das tut ja nicht nötig jedenfalls viel Spaß..
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
XoedeGigs  30.12.2019, 01:58

Der mit der Sense soll sofort kommen, Nachbars Rasen muss dringend gemäht werden.

0

Vor allem nicht trocken einfach reinschieben. Dehnen ist schon gut, kann ziehen, aber wenn es für dich nicht genießbar ist würde ich es auch nicht durchziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was du beachten musst ist, dass du langsam vorgehen musst. Am Anfang erstmal mit einem Finger rantasten. Wenn du hast wäre Gleitgel auch sehr wichtig. Im Notfall ist etwas Spucke auch okay.

Du darfst nicht zu schnell zu "hart" rangehen. Eigentlich sollte es nicht schmerzen. Dann musst du vorsichtiger vorgehen. Langsam dehnen.

Achte am besten darauf auch deine Fingernägel zu schneiden, damit du dich nicht verletzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Nimmst du irgendwelche Gleitmittel?

Wenn nein kann ich dir damit es dir nicht so peinlich ist Vaseline empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung