An die Männer: Wie oft habt ihr eine Frau innerhalb eines Tages zum Orgasmus gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3-4 29%
5-6 29%
>7 29%
1-2 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>7

Üblicherweise sind es 1-3 Orgasmen. Aber eibe Frau hatte 15 Orgasmen an einem Tag. Durch lecken, fingern und mithilfe ihres Dildos. Da ich einen Fetisch für weibliche Orgasmen habe, war dad ein Traum für mich 😍 und nach jedem Orgasmus ein paar minuten Pause.

Aber das hängt sehr von der Frau ab. Manche können mehr als 10 Orgasmen am Tag haben, andere 2 oder 3.

>7

Ich hatte mal eine die multiple Orgasmen hatte. Sie hatte manchmal schon 7 Orgasmen in der ersten Runde. Gesquirtet hat sie auch. Das war schon nicht schlecht.

Sie war sehr laut und hat oft ihre Fingernägel in meinen Rücken gebohrt.

>7

Hier mal eine Antwort von einer Frau: Ich bin sehr sehr leicht erregbar, egal durch Zunge, Finger oder Verkehr. So komme ich immer wieder, fast ohne Pause. Wenn mein Mann mich mit anderen teilt, habe ich oft über Stunden einen Dauerorgasmus. Dann ist mein gesamter Körper nur noch am zittern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Ollider  15.03.2024, 07:31

wow - tolle Vorstellung

0
>7

Ich glaube es waren 10-12 mal, hat keine 30min gedauert, aber ich glaube sie war auch einfach überempfindlich weil das war schon krass

cem1995er 
Fragesteller
 19.01.2024, 15:53

Perfekt, so muss es sein

0