An die Mädels, habt ihr es im Nachhinein schonmal bereut, ungeschützt Sex gehabt zu haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Länger her. Und es war Alkohol im Spiel. Zum Glück nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas habe ich nie gemacht, weil ich mir der Konsequenzen immer sehr bewusst war. Wenn man (Frau) nicht schwanger werden möchte, ist Verhütung oberstes Gebot (auch gegen Krankheiten, wenn man den Partner (noch) nicht gut kennt). Das sollte selbstverständlich sein und da gibt es auch kein "hab ich vergessen", "hab ich nicht dran gedacht", "wir waren betrunken" und vor allem kein "mein Partner hat darauf bestanden, dass er kein Kondom nutzen will, er hat mich überredet und ich habe die Pille nicht genommen" und auch kein "beim ersten Mal passiert ja nichts".

Nein. Die Male des ungeschützten Sex kann ich an einer Hand abzählen, und das war nur mit 1 Kontakt, den ich lang kenne und weiß, dass er selbst es sehr genau mit der Gesundheit nimmt. Trotzdem haben wir uns davor gemeinsam untersuchen lassen. Ansonsten immer mit Kondom.

Nein. Hatte nie ungeschützten Sex. Nehme die Pille und verzichte nur auf das Kondom zusätzlich, wenn ich in einer festen monogamen Beziehung bin und beide auf Geschlechtskrankheiten getestet und gesund sind.

Nein, nicht wirklich. Ich bin und war mir immer bewusst, dass es leichtsinnig ist, (allerdings aufgrund von Krankheit die Pille hab ich immer genommen ) hab mich aber auch regelmäßig testen lassen wenn ich ihnen Kondom mit fremden Sex hatte.