An die Mädels, mit was masturbier ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hand 60%
Sex Toys 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sex Toys

Hi,

habe als ich 16 war mein erstes Sextoy aus einer Pringels Dose gesbastelt (Taschenmuschie) als ich schließlich 18 war habe ich begonnen nach und nach welche zukaufen. Mein erster war der satisfyer men one, später habe ich mir einen von flachligt geholt.

ich würde schon sangen das das Gefühl mit ein sextoy schon geiler ist, bin auch mit meinen welche ich besitze voll zufrieden. Dennoch mache ich es nur selten mit ihnen, da ich noch nicht alleine wohnen und die Reinigung nach dem abspritzen auch nicht viel Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex Toys

Hab's für die längste Zeit nur mit der Hand gemacht, mir letztes Jahr aber 2 Vibratoren zugelegt. Und das ist schon etwas geiler als einfach bloß mit der Hand dort unten rumzuspielen, muss ich zugeben. Aber auch die Kombination macht so einiges aus ¯\_(ツ)_/¯

17 btw ^^