An die Jungs / Männer: Habt ihr auch manchmal eine Morgenlatte oder eine Erektion, weil ihr pinkeln müsst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar das ist doch normal;)

Mein Penis ist fast jeden Morgen steif.

Aber bereits auf dem Weg zur Toilette geht die Erektion zurück.

Und im allgemeinen Irrglaubem, hat die morgentliche Errektion nichts mit einer vollen Blase zu tun 😉

Man hat in der Nacht mehrmals eine Errektion.

Der Körper macht quasi im Schlaf eine "Inspektion" von Körper 😁

Das kann ich Dir als Frau auch beantworten:

Ein Mann hat keine Morgenlatte, weil er urinieren muss, sondern weil der männliche Körper nachts für Sex "übt" und daher mehrere Erektionen pro Nacht anstößt. Und wenn man gerade innerhalb solch einer Phase aufwacht, hat man eben eine Morgenerektion. Da diese Erektion aber nicht durch einen sexuellen Reiz ausgelöst wurde, verspüren viele Männer nicht den Drang, sich selbst zu befriedigen - allenfalls um sie loszuwerden, damit es nicht vor anderen sichtbar wird.

Squirreline  11.10.2023, 06:53

Ähnliche „Übungen“ macht der weibliche Körper nachts übrigens auch, ohne dass es groß auffällt oder besonders toll ist.

1
Habt ihr auch manchmal eine Morgenlatte oder eine Erektion

Jeden Morgen.

weil ihr pinkeln müsst?

Nein - hat aber auch nichts damit zutun.

Vergnügt ihr euch dann noch selbst?

Wenn es Lust und Situation ergeben.

Bei mir ab 40 seltener morgens.

Da das zeitlich schlecht hinkommt und ich auch meist noch leicht "müde" bin, ist das "Vergnügen" morgens bei mir nicht erforderlich.