Als 18 jähriger noch Jungfrau - Freundin nicht mehr - sagen oder verschweigen?

12 Antworten

Hallo,

Nun dass 'Problem' ist ich wollte mein erstes mal als Mann halt immer mit jemandem haben den ich Liebe halt etwas besonderes.. jaja hört sich so bescheuert an ich weiß :D deswegen habe ich es bis jetzt trotz Möglichkeit nicht getan 😅

Das ist weder ein "Problem" noch "bescheuert". Jeder hat seine eigene Vorstellung von seinem ersten Mal, wenn das deine ist, dann ist das völlig in Ordnung. Zumal viele Menschen sich ihr erstes Mal so vorstellen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich hatte vor es ihr nach dem Sex zu sagen und nicht davor oder wie seht ihr das? Soll ich es komplett für mich behalten?

Sag es ihr. Oder willst du sie wirklich anlügen? Dass du noch Jungfrau bist, ist doch nicht schlimm, das ist auch gar nicht mal so ungewöhnlich. Die meisten haben ihr erstes Mal zwischen 16 und 17. Ein paar sind eben immer etwas früher oder später dran (wenn man vom Durchschnitt ausgeht), aber das ist keineswegs schlecht oder schlimm. Bei dir hat es sich eben bisher noch nicht ergeben.

Meinem Freund war es damals auch unangenehm, dass er noch Jungfrau war (ich war es aber auch noch). Er war (bzw. ist) etwas älter als ich und dachte wohl, er müsse sich dafür schämen. Er hatte mich daher angelogen und sagte, er hätte bereits Sex gehabt. Eines Tages sagte er mir aber, dass er doch noch Jungfrau ist (da hatten wir auch noch keinen Sex gehabt). Ich fand es zwar schade, dass er mich angelogen hatte, aber angesichts der Tatsache, dass es ihm wohl sehr unangenehm war, war das nicht schlimm.

Sage es ihr doch einfach, was hast du denn zu verlieren? Was denkst du denn, was sie machen könnte, wenn du es ihr sagst?

Liebe Grüße und viel Erfolg

Ich (w) war auch 18 als ich das erste Mal Sex hatte. Wollte eigendlich auch auf den Richtigen warten aber dann hielt ich es einfach nicht mehr aus..
Der Junge wusste damals nicht, dass ich Jungfrau war und er weiss es heute auch nicht.. Ich finde es unötig es zu verheimlichen und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es ihm sagen. Es ist schade wenn man nicht offen über seine Sexualität sprechen kann, denn das ist wichtig vorallem wenn du es ernst mit ihr meinst und ich bin mir sicher, dass sie kein Problem damit haben wird!

Guten Abend Nebulan, 

Ich fände es sehr sympathisch, wenn du es ihr sagst. Denn Sex läuft nicht wie in den Pornos, man muss also noch viel lernen. 

Und dann profitiert ihr beide am meisten, wenn ihr sagt, wo ihr steht. Gerade, wenn sie eine schlechte Erfahrung gemacht hat, ist es doch gut, wenn ihr den Verkehr beide als 'erstes Mal unter Liebenden' seht.

Dann könnt ihr euch schön Zeit lassen, und euch an den vaginalen Verkehr rantasten und vieles ausprobieren.

Sag es ihr doch einfach, wenn ihr das nächste Mal intim werdet: 'Du hast mich doch letztes Mal gefragt, mit wievielen ich schon geschlafen hatte. Ich wollte damit nicht rausrücken, habe mich jetzt dazu entschlossen, es doch zu tun. Ich habe übrigens noch mit keiner Frau geschlafen.' Wenn du gleich eine Bestätigung brauchst schiebst du noch nach: 'Ist das für dich in Ordnung?'

und dann könnt ihr beim Knutschen- was auch immer- weitermachen. 

Und das mit 18 zuzugeben, ist vollkommen oke. Etwas verstörend ist es, wenn du jetzt 43-ig wärst. 

Gute Nacht,
Jean-Louise

Sei einfach ehrlich zu ihr :D wenn du noch Jungfrau bist und einen auf Player tust wird es spätestens dann auffliegen wenn dir beim sex unsicher bist ob du alles richtig machst (Frauen bemerken sowas) oder wenn du nach 2 Sekunden kommst. Außerdem muss es dir nicht peinlich sein sei ehrlich und wenn sie sich gegen dich entscheidet hat sie dich nicht verdient.

Sag es ihr und wenn sie es nicht versteht dann musst du schauen ob es das wert ist. Mach einfach das wobei du dich wohl fühlst!😉