1. Mal Anal?

6 Antworten

Anal geht weniger, als vaginal. Es geht vor allem um die Dicke. Es ist unterschiedlich, wie viel da anal rein geht. Man sieht das auch beim Stuhlgang. Wenn man z.B. eine Verstopfung hat. Oft ist schon 4cm ein Problem.

Also mit Spucke oder Lebensmittelöl wirst du nicht glücklich.

Kauft euch einfach eine Tube Gleitgel, das gibts in jedem Drogeriemarkt.

Dann habt ihr auch beide wirklich Spaß dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Wir bekommen aber keins

Doch, doch. Gibt es im Drogeriemarkt und in der Apotheke. Ohne Altersbeschränkung.

Ein wasserbasiertes Gleitmittel kann immer verwendet werden und ist auch am einfachsten zu entfernen. Es schmiert aber nicht lange und ist nicht so effektiv.

Ein silikonbasiertes Gleitmittel sollte man nicht bei Toys aus Silikon und Thermoplastische Elastomere verwenden, da es die Oberfläche angreift und mit der Zeit zersetzt. Alternativ kann man dem Vibrator/Dildo/Penis ein Kondom überziehen.

Ein ölbasiertes Gleitmittel darf nicht bei Latex verwendet werden. Also nicht bei Latex-Kondomen, Latex-Handschuhen und Latex-Kleidung, da es das Material angreift.

Nehmt euch die Zeit euch anständig auf so etwas vorzubereiten damit es auch ein positives Erlebnis wird. Dazu gehört auch die entsprechende Ausstattung und die ist nun mal Kondom und Gleitgel.

Wenn ihr es nicht schafft heute zu einem Supermarkt oder Drogeriemarkt zu gehen wo ihr beides problemlos bekommt dann wartet eben noch mit dem Analsex. Besser ein paar Tage später als mit Schmerzen, Geschlechtskrankheiten (siehe die tollen Tipps mit 'irgendein Öl') oder schlimmstenfalls Verletzungen.

Viel zeit und Spucke gehen auch aber Gleitmittel schadet wirklich nicht.