Wo und wie sollte ich am besten meine Figur trainieren? Breite Taille schmaler bekommen?

4 Antworten

Also... Die Körper da sind eigentlich ok, aber das zeigt, dass du mehr essen solltest. Ich sehe da keine Muskeln...

Außerdem: teste ein paar Videos von Chloe Ting! Sie ist eine Fitnesspersönlichkeit auf YouTube und hat gratis Workout-Programme. Ich mache ihre 2 Weeks Shred Challenge :) probier es mal mit ihrer Hourglass Challenge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache Krafttraining. Durch Muskeln kann man einiges anders aussehen lassen und somit sieht man geformter aus. Ja und durch seitlichen bauchtraining kann man die Taille beeinflussen.

Mehr essen - wenn du aussiehst wie die Bilder.

nadi842
Fragesteller

Es sind nur Beispiel Bilder. Meine Figur sieht ungefähr so aus. Bin natürlich ein kleines Stückchen dicker an den Armen z.B ;-)

guitschee  22.08.2020, 14:32
@nadi842

Dennoch: die Figur wäre besser, wenn die Frau nicht nur aus Knochen bestünde. Mehr essen!