Wo Ohrringe stechen lassen?

In der nähe von München

vogerlsalat  06.05.2024, 14:41

in welcher Gegend?

Klee276
Fragesteller

München

3 Antworten

Der Tempel in München (z.B. in den Pasing Arcaden) soll sehr gut sein, Freundinnen von mir waren auch schon dort und waren sehr zufrieden. Du kannst dir auch Videos von dem Youtube Kanal ansehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage nützt nichts ohne Standort. Du willst ja sicher nicht stundenlang für Ohrringe durch Deutschland fahren.

Ärzte stechen keine Piercings.

Klee276
Fragesteller

münchen

Erfahrene Piercer findest du vermutlich mit etwas Recherche bei Google. Je nach dem, wo du wohnst. Wo suchst du denn? Bei Bedarf kann ich meine Erfahrungen teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Klee276
Fragesteller

münchen