Wo auf der Welt ward ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Europa 50%
Asien 29%
Amerika 14%
Afrika 7%
Süd und latein amerika 0%
Polar süd und Nord 0%
nur in der heimat 0%
Max135689  10.01.2023, 01:26

Seit wann gehört denn eigentlich die Türkei zur Asien?

sikas
Fragesteller

alles was hinter der Bosberusbrücke ist ist Asien nur der kleinste Teil der Türkei ist in Europa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Europa: Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Polen, Dänemark, Schweden, Finnland, Tschechien, Ungarn, Griechenland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, England, Irland, Schottland.

Afrika: Ägypten, Marokko, Südafrika.

Australien

Asien: Japan, Südkorea, Thailand.

Amerika: Kanada, USA, Mexiko, Kuba, Brasilien.

Länder durch die ich nur gefahren bin um ein anderes zu erreichen oder in denen ich bei einem Flug umsteigen musste habe ich nicht mit gezählt.

Habe letztes Jahr meine Reiseliste mit Südafrika vervollständigt. Das waren alle Länder die ich unbedingt sehen wollte.

Keines der Länder die ich noch nicht bereist habe spricht mich an oder interessiert mich. Am wenigsten der Osteuropäische Raum und vor allem mittlere Osten. Weder die Kultur noch die Landschaft muss ich mir antun.

Europa

Einige Länder. Tschechien und Polen kommen in diesem Jahr dazu.

Afrika, Ägypten mehrfach.

USA einmal.

Asien noch nie, interessiert mich aber auch nicht.

Wenn ich im Lotto gewinne, mein Hund und meine nähere, ältere Verwandtschaft nicht mehr lebt, entdecke ich down under für ein ganzes Jahr.

Europa

In den meisten Ländern in Europa, mehrmals jährlich in den Nachbarländern der Schweiz.