Wird Nethanyahu jetzt nach Den Haag ausgeliefert wegen Völkermord, er selbst hat Angst und kennt den IstG nicht an, diese Woche soll noch Haftbefehl kommen?

5 Antworten

Lt ARD hat Netanjahu Angst.

Lt den Medien die ich bevorzugt verfolge, sieht er das, was die anderen da veranstalten, als eine Art hirntotes Chuckytheater.

Sie bauen ihre Anklage auf Hörensagen auf, auf der Propaganda derer, die alles Leben in Israel auslöschen wollen und daraus nicht einmal ein Geheimnis machen. Denen glaubt man in Den Haag.

Das ist genau so krank wie das vom 7/10.

Nochmal, für Leute die nicht komplett an Realitätsverlust leiden: Israel führt einen Anti-Terror-Krieg, denn 7/10 darf sich niemals wiederholen.

Würde Israel Völkermord begehen, gäbe es seit dem 8.10.23 kein Leben mehr in Gaza. Israel hat das Know how und die Mittel dafür.

Das ist der gravierende Unterschied zwischen Anti-Terror-Krieg und Völkermord.

Jeder Staat dieser Welt würde Terrorismus nicht anders bekämpfen.

Biermaus4711
Fragesteller

Jetzt möchte sich auch die Türkei der Völker Mord Klage gegen Israel anschliessen.

Ploedder  20.05.2024, 22:21
@Charedi

Dank der unsinnigen Anordnung der Kommentare...

Ich kommentierte "Jetzt möchte sich auch die Türkei der Völker Mord Klage gegen Israel anschliessen."

Aber das will GF auch nicht in den Griff kriegen

Charedi  20.05.2024, 23:00
@Ploedder

Soll sich die ganze Welt anschließen, es interessiert mich nicht.

Ploedder  20.05.2024, 23:08
@Charedi

Dann trolle nicht hier rum, das interessiert auch keinen

Charedi  20.05.2024, 23:35
@Ploedder

Ich war so freundlich, dir deine unverschämte Frage zu beantworten.

Bist du jetzt verärgert, weil du durch deine realitätsresidenten Aussagen infolge meiner Sichtweise deine wahrem Absichten geoutet hast?

Fühlst du dich jetzt von mir jetzt dadurch verraten und verkauft?

Offensichtlich.

Schade.

Ich hatte noch bis eben gehofft, dich von den Fakenews der Hamas, den du auf dem Leim gegangen bist, geheilt zu werden.

Dann mach dich Mal auf die Mörder vom 7/10 tätig zu unterstützen, anstatt nur blöde Sprüche zu kloppen.

Husch, Husch....

Da der sogenannte Völkermord gar nicht erwiesen ist (und auch nicht wird, weil es keiner ist), und es auch noch kein Urteil gibt (und auch nicht geben wird) erübrigt sich diese Frage.

Biermaus4711
Fragesteller

Gib in goigle ein. Droht Netanjahu ein Haftbefehl.

Skywalker17  01.05.2024, 18:29
@Biermaus4711

Es steht nichts fest. Auch dann nicht wenn es eine Haftbefehl gibt.

Das muss man abwarten.

Charedi  01.05.2024, 19:42
@Biermaus4711

Ich hab's in meinem Land eingegeben, in meiner Heimatsprache. Selbst die eigentlich linksextreme Zeitung haAretz schreibt dazu:

"Netanjahu: Wenn das Oberste Gericht in Den Haag Haftbefehle gegen die Führer des Landes erlässt, handelt es sich um ein antisemitisches Hassverbrechen"

Und:

Laut Netanjahu „wird keine Entscheidung, weder in Den Haag noch anderswo, unserer Entschlossenheit, alle Kriegsziele zu erreichen, schaden.“ In den USA wurde berichtet, dass Mitglieder des Kongresses erklärten, sie würden Gesetze gegen den Internationalen Strafgerichtshof vorantreiben, falls dieser Haftbefehle gegen israelische Beamte erlassen würde".

Gibt doch schon Mal zu denken, wenn sogar eine eigentlich eher regierungsfeindlich Medie das so kommentiert.

Ist schon irgendwie lustig anzuschauen, daß alle Medien bei uns über Den Haag herfallen.

Ich persönliche mache mir da null Sorgen. Wir sind ausreichend geschützt, auch gegen solche kranken Menschen im "internationalen Gerichtshof", die mE Null Chancen haben, einen Haftbefehl gegen den höchsten israelischen Beamten auszustellen, der nur mit seinen Taten seine Pflicht erfüllt, die Einwohner Israels zu schützen.

Danny59  01.05.2024, 19:58
@Biermaus4711

...es steht, wie du auch richtig schreibst "droht", und das im Falle einer Verurteilung. Diese wird es aber nicht geben, da es sich nicht um einen Völkermord handelt. Dafür gibt es Kriterien, die hier nicht erfüllt werden. Nochmal zur Erinnerung: Es handelt sich um einen Vergeltungsschlag gegen eine terroristische Organisation, die am 07. Oktober in Israel eingefallen ist, über Tausend Zivilisten auf brutalste Weise getötet hat, und hunderte als Geiseln verschleppt hat. Das zu erwähnen, wird leider oft "vergessen". Es handelt sich um eine Terrororganisation, die sich die Vernichtung aller Juden und des Staates Israels auf die Fahne geschrieben hat, und deren Mitglieder sich hinter der Zivilbevölkerung verstecken. Die Hamas ist für die zivilen Opfer verantwortlich.

Sagen wir mal so er hat gestern zumindest ein Haftbefehl angedroht bekommen ob die Richter dem statt geben mal sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

In Gaza leben 2,6 Millionen Palästinenser.

Weil die Palästinenser einen Krieg mit Israel begonnen haben und nicht bereit sind ihn zu beenden, gibt es geschätzte 30.000 Tote, darunter viele Terroristen.

Das ist 1,1 % der Bevölkerung.

Wie kann das ein Völkermord sein?

Biermaus4711
Fragesteller

Droht Netanjahu ein Haftbefehl. Gib das in google ein. Oder glaubst du ZDF macht auf Fake News

Charedi  01.05.2024, 19:43
@Biermaus4711

Sie haben keine Chancen einen Haftbefehl auszustellen. Es fehlen die Beweise. Tja, dumm gelaufen.

Danny59  01.05.2024, 20:05
@Biermaus4711

Wenn er verurteilt wird, dann ja. Aber da es sich nicht um einen Völkermord handelt, wird es keine Verurteilung, und auch keinen Haftbefehl geben. Recherchiere mal nach Völkermord - Israel erfüllt die Kriterien nicht - auch wenn du es vielleicht gerne so hättest. Wer den Völkermord plant ist die Hamas, und das ganz öffenlich - aber das wird in bestimmten Kreisen verschwiegen - ein Schelm wer denkt, dass das Absicht sei...

Völkermord begehen seit Jahrzehnten die Hamas und ihre Abhänger, Hisbollah und dergleichen. Wann wurden die vor den internationalen Gerichtshof gezerrt? Da keiner was gegen die Terroristen macht werden sie jetzt nach und nach eliminiert.

Biermaus4711
Fragesteller

Seit 50Jahren geht Israel gegen rechtmössige Siedler vor.

hachri  01.05.2024, 18:21
@Biermaus4711

Seit mehr als 50 Jahren geschehen permanent terroristische Anschläge auf dem Staatsgebiet von Israel und die Staaten rundherum verüben einen Genozid an einem ganzen Volk. Das geben die auch zu, also informiere dich bevor du Scheisshausparolen weitergibst.

Biermaus4711
Fragesteller
@hachri

Und warum werden dann die Siedler unterdrückt?

Biermaus4711
Fragesteller

Gib in google ein. Droht Netanjahu ein Haftbefehl. Odee glaubst du dass ZDF auf Fake News macht?

hachri  01.05.2024, 18:35
@Biermaus4711

Mir solch einer Aktion würde sich der Gerichtshof als Terroristenunterstützer outen, das ist kaum vorstellbar. Dann kann man ihn gleich auflösen.