Wieso sind meine locken anders?

3 Antworten

Was denn nun, doch noch zu lang? Ich hatte Dir den Tag schon eine Frge dazu beantwortet ....

Da gehst Du noch mal zu diesem Friseur und lässt Dir im Nacken einen Fassonschnitt machen und das Deckhaar kürzen. Die Seiten sehe ich nicht, weil die Hand davor ist. Vermutlich sind sie ähnlich kurz geschnitten wie der Nacken.

Die Locken bleiben erhalten, weil Die Dauerwelle am Ansatz beginnt.

Du hast viel längere Haare.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
GangGang873
Fragesteller

Wie sollte ich sie denn schneiden?

Filmkamera  06.05.2024, 19:25
@GangGang873

Da ich dich nicht kenne kann ich keine Ferndiagnose machen aber das ist der unterschied zwischen dir und deinem Wunschbild".

GangGang873
Fragesteller
@Filmkamera

Du siehst ja wie meine Haare sind und wie sie sein sollen

Der Friseur hat bei dir die Deckhaare länger gelassen. Weiß ja nicht, was diesbezüglich besprochen wurde, vielleicht meinte er, dir würde das so kurz nicht stehen.

Wenn du es genau so wie auf dem Foto haben möchtest, musst du dir hinten noch ein bisschen was abschneiden lassen.

GangGang873
Fragesteller

Also die Spitzen oder auch ausdünnen lassen? Ja der Friseur hat das nicht ganz so verstanden. Aber die locken sind doch gleich oder? 😀

Chumacera  06.05.2024, 16:47
@GangGang873

Die Locken sind gut, da sehe ich keinen Verbesserungsbedarf. Ausdünnen würde ich da nichts lassen. Einfach den Nacken frei schneiden lassen und dann müsste es meiner Ansicht nach passen.

GangGang873
Fragesteller
@Chumacera

Das Problem ist halt auch das die immer in ein Mittelscheitel fallen wenn ich kein Haarband trage. Und das sollte ja nicht so sein

Chumacera  06.05.2024, 16:57
@GangGang873

Das lässt sich aber nicht ändern, denn dein Scheitel ist fix. Um den Scheitel zu "verschieben" müssten sie schon etwas länger sein, damit sie in der neuen Position dann auch liegen bleiben.

GangGang873
Fragesteller
@Chumacera

Aber wie halten die Haare denn bei allen die diese Frisur haben mach hinten?

Chumacera  06.05.2024, 17:00
@GangGang873

Vielleicht haben die eine andere Haarstruktur. Da müsstest du vielleicht mal eher einen Friseur fragen.