Wieso haben Türken immer eine Zahl vor der Flagge??

4 Antworten

Das ist genau wie auf den Kennzeichen. In der Türkei stehen da keine Buchstaben, sondern Zahlen, denn jede Stadt, hat ihre eigene Zahl. Wenn man aus einer Stadt kommt, die die Zahl 36 hat, dann schreiben die das in ihre Instagram Biographie, um zu zeigen dass sie stolze(r) ...(Herkunftsstadt) sind.

Die Gebiete in der Türkei sind mit zahlen unterteilt. Beispielsweise Nordrhein-Westfalen 4, Berlin 2 usw.
Viele türkischstämmige geben das gerne an woher sie kommen.

Makaveli788  06.06.2018, 20:33

Glaub hab mich Vertan, das sind die verschiedenen Städte und nicht Gebiete.

Die Zahlen sind in der Türkei die Kennzeichen.

Ist die Bedeutung von einer Stadt in der Türkei.