Wie soll ich mich Verhalten?

3 Antworten

Machen kannst du da nicht viel, denke ich. Du musst dir nur irgendwie darüber im Klaren werden, dass das nichts wird. Mach dich aber auf was gefasst, wenn er plötzlich eine Freundin hat, das dürfte wahrscheinlich nicht leicht werden.

Genieße einfach, wenn Ihr Euch trefft. Das ist besser als gar nichts. Du wirst bestimmt auch noch einen schwulen Lebenspartner finden.

Da er hetero ist kannst nix machen. Musst wohl oder übel durch.