Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Ignorieren und neue Freundin suchen

M14

Einfach wirklich probieren zu ignorieren, lass die Nummer erst einmal abkühlen.
Klar ist das schlimm und schmerzhaft, aber probiere weiterzuleben, als wäre nichts passiert, das heißt nicht das du deine Emotionen verstecken sollst oder sowas, aber du solltest nicht deine Aktionen / Aufgaben / deinen Alltag deswegen verändern, das macht dich Emotional dann nur noch kaputter.
Ignoriere sie, und wenn sie was sagt, kannst du ja darauf eingehen, probiere aber vielleicht nicht noch Feuer ins Öl zu kippen, sprich wenn sie sich Assi verhält, stehe da drüber.
Keine Ahnung was da zwischen euch vorgefallen ist, kann ja auch seien das du Asozial in diesem Falle warst who knows, aber das wäre jetzt so ein Tipp.
Bedenke aber bitte auch die möglichen Geschehnisse, der Fakt das ihre Mutter mit dir geredet hat, heißt ja das die Mutter aufgebracht war, weil sie ihre Tochter vielleicht weinend gesehen hat oder so ( Ist jetzt nur ein wild guess ), also kann es seien, dass sie ( Die Freundin ) das auch einfach sehr getroffen hat, was auch immer du gesagt hast.
Und vielleicht vertragt ihr euch ja irgendwann noch einmal, wobei das von der Mutter schon scheiße war, dann da ein (Weiß ja nicht wie alt ihr seid) Kind anzugehen, nur weil die beiden untereinander streit haben, also mit der musst du sowieso keine Rosenverbindung mehr haben.