Wie nimmt man schnell ab?

3 Antworten

Hallo ist eine Gute Idee und Entscheidung, eigentlich reicht es wann etwas weniger isst als bisher, weniger Süßes keine Softgetränke, auf dem Weg zur Schule oder nachhause nicht mehr in eine Bäckerei zu gehen und zuhause mehr bewegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FetterSack776
Fragesteller

Gute idee mit dem bäcker fresse mich manchmal schon fett voll mit über fetten brötchen

Venus345  18.05.2024, 20:45
@FetterSack776

lieber ein Belegtes Brot mitnehmen, immer in die Bäckerei gehen ostet sehr viel Geld was die Brezeln und Brötchen betrifft,

Wenn man nur Wasser trinkt, Jogurt und Suppe isst, aber sich trotzdem viel bewegt, dann geht das sehr schnell. Ich glaube aber dass das nicht sehr nachhaltig anhält.

Es ist besser die Ernährung ausgewogen langfristig zu verändern.

FetterSack776
Fragesteller

Würde auch gerne mal ins gym aber es bin nicht alt genug aber danke für die antwort ich versuch mal weniger ins einkaufs zentrum zu gehen weil ich da zu viel essen usw

Schnell abnehmen geht nicht, zumindest nicht auf gesunde Weise.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, über deine Krankenkasse an einem entsprechenden Programm teilzunehmen. Denn es sind mehr als nur 20 Kilo Übergewicht, die dich belasten. Du musst da schon an deine Lebensgewohnheiten ran - aber nachhaltig!