Wie lange sollte man ein Mädchen auf eine Textnachricht warten lassen?

10 Antworten

Wie soll ihre Neugier an Dir geweckt werden, wenn sie wenig bis gar nix von Dir hört. Vielleicht hat sie ja noch andere Interessenten, die ihr signalisieren, dass sie interessiert sind.

Verlasse Dich nicht auf irgendwelche wissenschaftlichen Publikationen, sondern auf Dein Herz. Sonst kann es sein, dass Du bitter enttäuscht bist eines Tages.

Entweder bist Du verliebt, oder nicht.

Alles Gute für Dich

Kommt drauf an wie nahe man ihr steht und wie rege der Kontakt sonst so ist beim Schreiben. Manchmal sollte man sie nicht zu lange warten lassen, es könnte sonst zu spät sein und sie vermutet Desinteresse. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Na ja, ob das nun gerade wissenschaftlich erwiesen ist....aber generell würde ich nicht absichtlich lange warten. Es kommt meistens gut rüber und zeugt auch von Interesse, wenn man zeitnah antwortet. Natürlich mag es Frauen geben, die erst dann Interesse bekommen, wenn sie nicht sonderlich beachtet werden. Dies setzt jedoch voraus, daß sie Interesse an einem hat. Meine Meinung- nicht hinhalten, in keiner Situation. LG...

Hallo, DADADTIT !

Auf jeden Fall nicht zu lange, das mögen wir Mädels nicht.

Wir sind nämlich weitaus ungeduldiger als ihr Jungs.

Das kommt daher, weil wir auch viel neugieriger sind. Liegt in der Natur der Sache.🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis nur dass MANCHE(also noch lange nicht alle, der Rest findet es nämlich eigentlich gut) Mädchen es „cringe“ finden wenn man IMMER sofort online ist und antwortet, aber selbst wenn du nur eine Minute wartest ist das voll okay aber bitte warte nicht noch länger, es bringt das Gespräch viel mehr voran wenn man sofort antwortet und wenn beide gerade online ist sollte man sofort antworten und nicht online sein und „buisy“ wirken (kann sein dass das falsch geschrieben ist😂) sondern einfach antworten, außer man hat vielleicht gerade noch jmd anderen mit dem man schreibt dann geht das noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde es schön es Leuten zu helfen ^^