Werbefrei auf GF gegen Bezahlung möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich auch den contentpass bezahlen (der gilt noch 452 weitere Websites) aber es geht auch kostenlos.

Z.b über Firefox verbesserten Tracking Schutz nutzen ( und das eben nur für gf einstellen) oder Ad Blocker installieren.

Es gibt noch einige weitere Browser die Werbungen etc. blockieren z.b Brave (da werden auch die Cookie fragen geblockt)

Außerdem ist gf ab Level 30 Werbefrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Charedi
Fragesteller

Ich nutzte unterwegs nur die App.

Aber danke für den Tipp.

LV 30, ich hab's falsch in Erinnerung.

Ad blocker funktionieren ganz gut und du musst nichts dafür bezahlen. Aber wenn du gerne 2,99 Euro für werbefrei bezahlen willst, ist das natürlich auch möglich. Übrigens ist man ab Level 30 bereits werbefrei. Das dauert bei dir ja nicht mehr so lange.

Man kann für contentpass bezahlen, das ist ein Anbieter welcher mit mehreren Webseiten zusammenarbeitet. Bezahlt man dort kann man die entsprechenden Webangebote werbefrei nutzen, gutefrage gehört hier dazu.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10244747
https://www.contentpass.net/de

Bis zum werbefreiem Level 40 kann noch sehr viel Zeit vergehen.

Werbefrei ist nicht ab Level 40, sondern schon ab Level 30.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Charedi
Fragesteller

Gemacht, "bezahlt" (Probemonat).

Ohne VPN keine Werbung mehr. Aber ohne VPN kann ich auch nichts kommentieren oder beantworten.

Das ist nur mit VPN möglich, aber dann hagelt es wieder alle paar Sekunden aufdringliche deutsche Werbung.

Mit Werbung aus meinem Land (Israel) wäre ich eher einverstanden. Nur bitte nicht alle paar Sekunden, schlimmer als auf Youtube.

Du brauchst nur noch 4 Level, dann verschwindet die Werbung und jetzt kannst du es ja bis dahin mal mit dem Adblock Plus versuchen. :-)

Charedi
Fragesteller

Zuviel vorher erst mal rein lesen. Daher wollte ich mich einfach und unkompliziert von den Wetbe-Bombardements los kaufen.

Du kannst den Contentpass erwerben ! Der kostet was.

Gutefrage ist aber auch schon ab Level 30 werbefrei

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Charedi
Fragesteller

Gemacht, "bezahlt" (Probemonat).

Ohne VPN keine Werbung mehr. Aber ohne VPN kann ich auch nichts kommentieren oder beantworten.

Das ist nur mit VPN möglich, aber dann hagelt es wieder alle paar Sekunden aufdringliche deutsche Werbung.

Mit Werbung aus meinem Land (Israel) wäre ich eher einverstanden. Nur bitte nicht alle paar Sekunden, schlimmer als auf Youtube.