Wer gewinnt das Rückspiel Real Madrid gegen Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayern scheidet aus 50%
Bayern kommt ins Finale 29%
Kann ich (noch) nicht einschätzen 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unentschieden ist es.

Kann ich (noch) nicht einschätzen

Es ist alles offen, allerdings ist es 12 Jahre her (2012), dass die Bayern den letzten Sieg gegen Real Madrid vollbrachten. Die letzten Jahre wurde Madrid zu einer Art Angstgegner der Bayern. Auch ist Madrid heimstark und der letzte Auswärtssieg der Bayern im Bernabeú-Stadion liegt schon 23 Jahre zurück (2001).

Man darf sich auch nicht täuschen lassen, dass Real in München zurückhaltend spielte. Sie haben einen italienischen Trainer. Dort ist es Tradition auswärts ein Untentschieden zu holen und zuhause den Sack zuzumachen. Zuhause wird das ein anderes Real Madrid. Das geht vor dem Publikum auch nicht anders.

Dennoch habe ich "Kann ich (noch) nicht einschätzen" gewählt, denn es ist natürlich ein Topspiel und Fußball wäre nicht Fußball, wenn bereits am grünen Tisch das Ergebnis feststeht. Zumal habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn die Vorfreude zu groß war. Auch im Real-Umfeld. Das ist nicht der Fall.

Bayern scheidet aus

Insgesamt war/ist Real besser. Haben allerdings weniger abgezogen. Werden die jetzt ändern. Ancelotti deutlich besserer Coach. Incl nahbar bis väterlich.

Ballbesitz hst Bayern wieder nicht genutzt, Verwertung gesamt schlechter als Real. Geht ja in der Liga die ganze Saison schon genauso

Jetzt dazu noch auswärts. Nun kam Stuttgart am 4. Falle Upa in der CL doch auflaufen sollte gibt's wieder einen Elfer (*fg*).

Wird aber sicher auch wieder knapp da de Ligt evntl wieder fit ist und der Rest voll genesen

Wäre aber noch machbar. Jedenfalls wird's geil und muß man unbedingt wieder sehen.

Hab' zur Feier des Events aber ausgepackt. Shirt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (Deutschland, Training, Charakter)
Kann ich (noch) nicht einschätzen

Wahrscheinlich Real

Bayern kommt ins Finale

Weil es Dortmund geschafft hat und sie das Zeug dazu haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus