Welcher Aufsteiger in der zweiten Liga würdet ihr am stärksten bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

VfL Osnabrück 70%
SV Elversberg 26%
SV Wehen Wiesbaden 4%

3 Antworten

VfL Osnabrück

Hey👋🏻

Osnabrück hat von allen Vereinen schon am meisten 2. Liga Erfahrung🙃

LG JoLo👋🏻🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
VfL Osnabrück

Das ist bei mir aber kein Wissen, sondern nur ein "Wunsch"...😄

Lola676
Fragesteller

Ich denke, dass ich da ziemlich neutral bin, aber ich habe das Gefühl, dass mit dem VfL Osnabrück könnte wohl klappen

VfL Osnabrück

Hat das groesste Einzugsgebiet.

Lola676
Fragesteller

Ich denke auch , sie haben extremen Kampfgeist gezeigt und ihre Einkäufe sind auch durchaus interessant