Was würdet ihr sagen, ist der beste Platz in diesem Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss vor Ort ausgemessen werden. Ohne Angabe des Volumens, Höhe, Tiefe, Breite des Raumes kann man dir keine verlässlichen Antworten geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind für mich eine Leidenschaft

Gleiche Antwort wie letztes Mal: Den besten Ton hast du in Reihenmitte mit 2/3 Raumlänge Abstand zur Leinwand (schätzungsweise Reihe E). Einen besseren 3D Eindruck mit mehr 'Tiefe' hast du generell etwas weiter vorn (Reihe H oder sogar I).

Ich gehe nur einmal im Jahr und dann muss alles stimmen. Letzte Reihe Mitte.

Ich würde Reihe E, F oder G nehmen, aber man müsste erstmal wissen, ob die erste Reihe wirklich direkt vor der Leinwand ist oder wie viel Platz dazwischen ist. Falls viel Platz dazwischen ist, ist Reihe G vielleicht schon ein bisschen weit hinten?

Mit dem Ton kenne ich mich nicht aus, aber dazu würde ich mich in die Mitte der Reihe setzen.