Was wollt(et) ihr erfinden?

2 Antworten

Als ich noch jünger war wollte ich unbedingt in den Bereich der Elektronik gehen und eventuell Ingenieur werden oder etwas ähnliches. Da kamen mir eine Menge Ideen auf, teilweise sogar eine Idee zu einem Elektromotor. Ich habe da zuvor ein interessantes Design gesehen und habe dann ebenfalls eins gezeichnet und war mir sicher, dass meins eventuell produktiver sein könnte..

Jedoch wird aus all dem nichts mehr und ich kann es dann vielleicht auch vergessen. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt.

Etwas komplett Neues😅

Ivanii10
Fragesteller

Was?

Wolfen369  07.02.2024, 22:14
@Silver5

Doch?

Kommunikation ist ein Schlüssel mit dem man ebenso auch Probleme lösen kann. Jedenfalls.. meistens. Wobei erfahrungsgemäß Kommunikation immer zuerst kommt.