War es gut Handys zu erfinden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein...

  • Ja, weil es immer weniger öffentliche Fernsprecher gibt. Und weil diese dann auch noch oft von irgendwelchen Vollpfosten außer Betrieb gesetzt werden.
  • Nein, weil deshalb immer mehr öffentliche Fernsprecher abgebaut werden.

oder anders...

  • Ja, weil man an nahezu jedem Ort im Notfall Hilfe herbei rufen kann.
  • Nein, weil man an nahezu jedem Ort in seiner Privatsphäre gestört wird.
Ja

Und manchmal auch nein wenn man die zu Süchtigen sieht. Es ist aber auch oft praktisch und hilfreich.

Neueren Erfindungen standen die Menschen aber immer skeptisch gegenüber " Ich glaube an das Pferd das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung sagte wahrscheinlich Kaiser Wilhelm. Man dachte auch wenn man viel schneller als 50 fährt käme es schnell zu Schäden. Es hieß das Telefon wäre nicht zu kommunikation geeignet. Es hieß Fernsehen und Radio würden sich nicht durchsetzen. Emails wären ein absolut unverkäufliches Produkt und vieles mehr.

Ja

Also ich finde es schon gut da man sich dadurch austauschen kann wenn man nicht am selben Ort ist

Ja

Ja erfinde doch iPhone 13 pro Max plus X 4D PlusPro.