Was tun wenn Putin die Atombombe zündet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und täglich trollt der R u s s e n t r o l l .

Die viel entscheidendere Frage ist, wie lange Scholz und Lindner Herrn Putin seinen Krieg noch weiter finanzieren wollen, während sie der Ukraine die Unterstützung verweigern. Unter fadenscheinigen Ausreden. Deutschland hat dem Diktator seit dem Überfall jede Woche eine neue Milliarde Euro reingeblasen und der Zähler tickt stetig weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=NIItoD1Ebh0

Alle Äußerungen aus Russland sind immer Putin-gesteuerte Propaganda.Man darf nie den Kernfehler begehen, das einfach so zu schlucken. Stets gilt es dagegen, sich zu fragen, was damit bezweckt werden soll.

Diese ganze aktuelle Atompanik geht auf Putin-Trolls und dergleichen zurück, die solche Ängste vorsätzlich schüren - um den Westen zu schwächen oder einfach aus Voyeurismus. Ändert nichts am Ergebnis.

https://youtu.be/CXVu_DeB4wo

Man muss sich da aber mal vor Augen halten, dass Putin in seiner Hybris glaubt, er wird diese ganze Nummer überleben. Und dann braucht er ja die ganzen Schäfchen, die er im Westen in "Sicherheit" gebracht hat. Der Typ hat sich auf die korrupteste Art und Weise unfassbar bereichert und würde mit Atomangriffen seinen kompletten Reichtum pulverisieren.

Um ein Putin-Forentroll zu sein, reicht es, sich wie einer zu verhalten. Irgendwelche tatsächlichen Zahlungen aus St Petersburg sind nicht notwendig.

https://youtu.be/fBaoljTnYro?t=280

https://www.youtube.com/watch?v=lDCMIRw0Kkg

Da brauch man keine Angst haben und muss sich auch keine Sorgen machen. Willst jetzt über Jahre in Angst leben, ob eventuell etwas passieren könnte. Davon kann ich nur abraten.

An einem Abwurf können die Betreffenden selbst kaum etwas ändern, warum darüber Gedanken machen. Wenn es Dir um Deine Sicherheit geht, kannst natürlich in die Schweiz auswandern, dort gibt es zumindest für alle Bunker. Aber ansonsten würde ich an Deiner Stelle, die schöne Umgebung in Bayern nicht aufgeben.

Deutschland ist winzig und aufgrund der stationierten Atomwaffen sicherlich ein Primärziel. Würde es also tatsächlich dazu kommen, wäre Deutschland wohl ziemlich schnell weg. Ob du da nun 90 oder 300 km von München weg wohnst wird recht egal sein. Da Putin dadurch aber auch sich und sein Russland vernichten würde, kann ich mir ein solches Szenario nicht vorstellen. Ein ausufernder Atomkrieg könnte das Ende der Welt sein. Was genau hätte Putin davon? Ich glaube schon, dass er an seinem Leben hängt. Seine Kinder werden ihn hoffentlich auch nicht ganz egal sein.

Ich würde mich bei unserer Regierung bedanken die unbedingt das mit ihren Tun für die Ukaine herbeigeführt hat.Glaube nicht das die Folgen so schwer für uns gewesen wären wenn sich unsere Regierung Loyal verhalten hätten zwischen diesen Streitländern.Sich direkt auf einer Seite zu schlagen auf Kosten für ihr Land ihre Bevölkerung?Ohne mal sachlich da ran zu gehen?Ich würde wenn Putin das wirklich wahr macht mich nicht verstecken würde nach draussen gehen und hoffen schnell zu sterben.Als Verstrahlt noch in ein zerstörtes Land leben zu müssen.

Dann stirbst du. Und du kannst nichts dagegen machen. Entweder durch die Explosion oder durch die Strahlung. Wenn ein Atomkrieg los geht wird nicht nur eine Rakete losgehen. Dann geht die ganze Welt unter. Zum Beispiel die sarmat rakete die getestet wurde ist genau dafür gebaut. Für den Weltuntergang.