Was passiert mit Bayern wenn sie keinen Trainer finden?

8 Antworten

Dann muss halt eben die J- Lösung oder die K- Lösung oder was auch immer.
Irgendeinen Trainer wird man schon finden, zur Not, was wahrscheinlich auch bereits der Fall ist, muss halt ein Trainer kommen der nicht ins System passt, als Übergangslösung.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

wenn auch Lösung Z nicht will, muss Auge reaktiviert werden und mit Scholl und Gerland im Trainerteam zusammen arbeiten

Entweder der Jugendtrainer kommt, oder Tuchel bleibt eventuell einfach Trainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, Fußball zu spielen oder anzuschauen. :)

Dann muss es Eberl selber machen. Oder Uli H! Der würde sich wenigstens nicht gleich wieder selbst rausekeln. 🤭

Also ich hätte Zeit. Mache es für die Hälfte von Tuchel und Nagelsmann. Wenn sonst nun mal keiner will.