Was ist wichtiger für euch: Quality oder Quantity?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Qualität über Quantität 59%
50% beides 29%
Quantität über Qualität 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50% beides

Hängt vom Produkt ab. Und was es leisten kann. Oft kommt es aus meiner Ansicht auf das Preis leistungs verhältniss an.

N iPhone 14 ist mit Sicherheit in allen Dingen besser als mein aktuelles Handy. Dabei aber halt auch 5 mal so teuer und der wirkliche Mehrwert ist so gut wie nicht vorhanden. Weil eben mein derzeitiges gerät meine Erwartungen erfüllt.

Bei anderen Dingen ist gibt es eine vergleichbare Schwelle. Zu wenig Qualität macht die Quantität irgendwann nicht mehr wett. Und umgekehrt ist's genauso. Zu wenig Quantität wird durch Qualität nicht wett gemacht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Quantität über Qualität

Mag seltsam erscheinen. Aber aktuell bin ich für schlechte Qualität und kleine Menge.

50% beides

Manchmal ist auch Quantität gut.

Qualität über Quantität

Quantität ist auch wichtig, muss sich aber selbst begrenzen, um noch qualitativ gut zu sein.

Daher steht Qualität über Quantität.