was hat euch bei dubai am meisten gefallen?

7 Antworten

Ich/wir waren jetzt 3-mal dort im Abstand von jeweils 3 Jahren. Zuletzt 2019. Jedes mal gab es Neues zu sehen. Eigentlich ist es eine ganz normael Stadt, Städtereise, wie auch in andere Metropolen. Man schaut sich das an, worauf man Lust hat. 2023 werden wir wieder mal dort sein.

Ist jetzt kein besonderes Land. Wenn ich was besonderes erleben will würde ich nicht nach Dubai reisen.

AnnukaSi  02.12.2022, 21:10

Dubai ist doch kein Land. Dubai gehört zu V.A.E..

Hotel Atlantis mit seinem Aquarium, Dubai Mall, Mall of the Emirates, die singenden Fontaenen, die Abra tour, Gold Souq, Bur Dubai, Jumairah, Miracle Garden, Global Village, etc.

Dass man sich am Flughafen etwas die Füße vertreten konnte, beim Flug nach Australien.

MadMax409  11.02.2023, 06:10

Das stimmt. Für eine Reise nach Australien gerne wieder aber nicht einreisen!

Das leckere Essen und die Umgebung um das höchste Gebäude der Welt.