Was haltet ihr von meinem und meinem Mann geplanten Plan nach Rovaniimi (Soumi 🇫🇮) Auszuwandern?

6 Antworten

Ich wuerde nie auf die Idee kommen, in einem anonymen Forum so eine Frage zu stellen. Was fuer eine Erkenntnis erwartest du durch die Antworten?

Ihr wisst selbst am besten, ob / wie ihr euch so vorbereitet habt, dass es klappen kann und nicht "sprachlos" in Finnland aufschlagt. Du bist lt. deinem Profil tatsaechlich Aerztin? Dann weisst du bestens, wie wichtig es ist, sich unmissverstaendlich verstaendigen zu koennen.

wegen Rechtsextremismus und Palestinafans

Wenn es darum geht, solltet ihr euch durch Artikel lesen, die die finnischen Probleme betrachten. Vielleicht hat sich damit auch schon die Auswanderung nach Rovaniemi erledigt.

Wird wohl irgendwie geplant sein.

Finnland wäre nichts für mich, aber wenn es euch gefällt.

Finnland ist ja nett; aber Rovaniemi (so wird's geschrieben und für Unkundige: Nördlicher Polarkreis) ist sehr mutig.

Flora54
Fragesteller

Tja wier lieben den Norden und Deutschland ist uns wegen Rechtsextremismus und Palestinafans zu gefährlich geworden

Ich kenne euch nicht. Aber ihr werdet hoffentlich euch ausgiebig darüber Gedanken gemacht und eure Gründe haben.

Viel Glück.

Niemand hier kennt dich und einen Mann. Und auch nicht eure Lebensumstände und eure Wünsche und Vorstellungen. Von daher kann sich Niemand ein Urteil über eure Entscheidung bilden. Zumal es für euer Leben völlig irrelevant wäre, was Andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung