Lohnt es sich nach Estland auszuwandern?

Ich kann halt nur russisch aber habe in Narva, der Grenzstadt zu Russland ein eigenes Haus und Familie.

3 Antworten

Estland ist ein wunderschönes Land mit wunderschöner Natur und einer interessanten Kultur. Der Lebensstandard ist hoch und die Lebenshaltungskosten sind niedrig. Für Arbeitssuchende und Unternehmer bietet Estland viele Möglichkeiten. Die Wirtschaft wächst dort schnell und es gibt viele Unternehmen, die ausländische Fachkräfte suchen. Die neue Regierung hat das Land auch verstärkt für kleine und mittlere Unternehmen attraktiv gemacht. Insgesamt hat Estland als Auswanderungsland einiges zu bieten.

Wenn du Haus und Familie in Estland hast, ist doch alles gut. Estland ist ein gutes Land zum Leben.

Hey,

Wenn du das machen möchtest und denkst, dass es sich FÜR DICH lohnt, tu das. Wir können das schwer beruteilen

LG