Was anziehen bei Regen fürs Kino?

7 Antworten

Leggins und nen schönen Rock würd ich tragen - ist gemütlich UND hübsch :)

MarinaFleurX  19.05.2024, 02:32

Ich nehme an du meinst Leggings oder Rock, weil beides Zusammen finde ich unschön.

AtropaBella  19.05.2024, 09:57
@MarinaFleurX

Nein ich meinte Leggings UND Rock. Macht ja nichts, wenn du es unschön findest, mir gefällts 🙂

Wenn wir ausgehen, egal ob Kino, Theater oder ins Restaurant, dann bevorzuge ich immer hübsch. Gemütlich ist eher zu Hause für die Couch, ich bin gerne dezent schick unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Wenn ihr nur ins Kino geht ist das Outfit garnicht so wichtig weil es da ja eh ziemlich dunkel ist so das man das Outfit eh nicht so wirklich sieht.

Wenn du hoffst im Kino deinen Traumprinzen (oder Prinzessin) zu treffen, dann auf jeden Fall hübsch.

Aber wer sagt oder entscheidet, dass eine bequeme Leggings nicht hübsch ist!?

Wie hast du dich entschieden?

Würde gemütlich weil ich finde das, das besser zum Wetter besser passt