Was anziehen?

6 Antworten

Die Leggings in der passenden Größe anziehen und nicht zu klein.

Entweder eine Nummer größer wählen, wenn das nichts bringt probiere mal diese Slips:

https://byebyetoe.de/products/byebyetoe®?variant=40086770712734&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gclid=EAIaIQobChMI3Iauh-TZ-QIVE49oCR37WA6BEAQYASABEgLwo_D_BwE

Ich kenne die selber aber nicht, es gibt alternativ auch noch spezielle Einlagen dafür. Nennt sich Camel Toe concealer.

Woher ich das weiß:Recherche

Trag sie doch einfach in deiner Größe.

Das kommt glaub von der form der mumu. Ist bei mir auch ganz extrem und man kann die Mumu durch die Hose immer total schnell sehen. Da kannst du glaub nichts dagegen machen ausser so dicke Omaunterwäsche tragen.

Bei Jeans und so stört mich das nicht so dort finde ich es noch ganz süss. Aber bei Leggings wirkt es irgendwie mega schnell billig und deshalb trage ich leggings nur noch verdeckt unter kleidern oder röcken. Aber nicht mehr so offen sichtbar ausser im sportunterricht da gehts fast nicht anders.

Jeansprinzessin  22.08.2022, 12:11

Ich finde es bei Jeans auch sehr süß. Ich finde auch nicht, dass es bei Leggings schlimm ist, wenn man deine Anatomie erkennen kann. Es wirkt halt nur etwas provokanter in Leggings.

SelinaH13  22.08.2022, 18:42
@Jeansprinzessin

Ich bin lieber süss als provokant. Hahahaha... Bei manchen an meiner schule sieht es mit leggings echt extrem aus. Die Jungs finden das warschiendlich super aber ich mag es in jeans lieber.

Es ist ok so wie es ist, du musst dich nicht für deine weiblichen Formen schämen.

Wenn du den Cameltoe unbedingt verbergen willst, kannst du eine Flügelbinde in den Slip machen oder eine feste Miederhose als Unterwäsche benutzen