Warum seh ich dicker aus als ich es bin?

3 Antworten

mir wird immer noch gesagt, dass ich viel zu dick sei und dass ich abnehmen müsse.

mit 19 müsstest du langsam begriffen haben, dass die meinung anderer über dich selbst, nicht wichtig ist.

das wichtigste ist es, dass DU dich wohlfühlst. und dann darfst du das auch gerne zurückgeben. "schon ziemlich distanzlos über meine figur zu urteilen und mir raten abzunehmen - wie wärs wenn du dich einfach um deinen eigenen kram kümmerst?! ich bin zufrieden mit mir selbst, deshalb habe ich es auch nicht nötig meine meinung (die eh keinen interessiert) über andere körper zu äussern"

Es gibt unterschiedliche Körpertypen von superschlank bis kräftig - das hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun.

Vermutlich bist du ein eher kräftiger Typ. Lass die anderen reden, mach dein Ding.

Hallo da kann man doch nicht dick aussehen, kann mir nicht vorstellen, las die andern reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung