Wäre das überhaupt möglich?

10 Antworten

Wäre das überhaupt möglich?

Ich denke ja. Ich glaube auch nicht, dass diese Zeit soweit weg ist. In 100-200 Jahren könnte ich mir vorstellen, dass Kriege und größere Konflikte der Vergangenheit angehören.

Ja, das wird kommen. Es ist jetzt das goldene Zeitalter, das bringt viel Umsturz. Danach aber kommt das spirituelle Erwachen der Menschheit, endlich. Dann wird Frieden herrschen.

Wir, jeder, kann das fördern, in dem wir kein Fleisch essen. Denn das ist Gewalt. Gewalt erzeugt Gewalt. Jemand hat einmal geschrieben:

Solange es Schlachthäuser gibt, gibt es Schlachtfelder.

Denk einmal darüber nach.

Idris164  12.12.2023, 10:40

Solange Vegetarier Fleischesser nicht akzeptieren, wird es genauso wenig Frieden geben

Im Grunde genommen ist das Regelwerk dafür seit dem Ende des 2. Weltkrieges vorhanden. Sobald sich alle Nationen daran halten, leben wir im Paradies!

Nein, weil idioten den Glauben anderer als Grund für einen Krieg reicht.

Nein, weil viele zu primitiv dafür sind und nur an ihre eigenen Ziele denken.

So wie Schimpansenhorden, die bringen sich auch oft gegenseitig übelst um.