Tipps gegegn langeweile in der schule?

2 Antworten

Ich zeichne bei Langeweile in der Schule immer Kritzeleien von den Lehrern und Lehrerinnen auf ein Blatt oder mache mir einen Tagesplan im Kopf, was ich an dem Tag noch machen will oder muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh selbst noch zur Schule👩🏼‍🏫

Wenn du dich in der Schule langweilst, ist das wie in Fortnite, wenn du im Spiel auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist!
Du könntest versuchen, die Unterrichtszeit wie eine Fortnite-Lobby zu nutzen und neue Strategien zu planen oder Taktiken zu überlegen.

Stell dir vor, die Schulbank ist dein Gaming-Stuhl und die Tafel ist deine Bildschirmfläche. Versuche, die Langeweile zu bekämpfen, indem du dir Ziele setzt, wie in Fortnite, und dich selbst herausforderst, besser zu werden. Und vergiss nicht, dass es wichtig ist, den Unterricht zu respektieren und aufmerksam zu sein, damit du nicht von einem plötzlichen Sturm überrascht wirst! 🫶🏼❤️💪